Suchen Menü

Virenverteilung die Zweite!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn noch nichts bestätigt ist und ich nur aus einen Unwohlsein und ungewohnten Shrimps-Gelüsten (!) heraus getestet habe, hat es bei uns auch "gefruchtet"!!!!

Ich glaub es noch nicht, da ich bis jetzt sicher davon überzeugt war, dass es bei Jonnas einseitiger Brusternährung NIE klappen kann, solang sie noch stillt. Aber da ich mich heute früh wieder so komisch fühlte (hatte ich allerdings bei Jonna nie) und wir morgen nach Kroatien fahren, hab ich Tom, meinem Mann, als Gag gesagt, er solle heute einen Test mitbringen. Und da ich das erste Mal aufgrund von Lust auf noch mehr Shrimps (tolle Begründung, gell?) sogar extra deswegen in den Laden gefahren bin, wollte ich es dann doch wissen.

Und nach 10 sec. 2 Striche auf dem Streifen!!!! Ich hab meine Jonna total gedrückt und freu mich riesig, auch wenn es mir ein klein wenig mulmig ist. Erst vor 2 WOchen hab ich mit dem Gedanken abgehakt innerhalb des nächsten halben Jahres SS-Viren aufzusaugen aufgrund der Stillerei - und hab mich voll und ganz auf das neue Schuljahr konzentriert - und nun DOCH!!!

JUHU!!!!!!!!!!

Morgen früh um 8h werde ich vor der Tür meiner FÄ stehen und noch einen Termin verlangen, da wir um 11h wegfahren in den Urlaub!

Ich freu mich so sehr und versuche euch (spezielle Tina und Maria!) auch was abzugeben von meinen Viren!

GGLG; Annika mit Jonna (*21.2.06)

Bisherige Antworten

Hallo Annika!
WOW - noch eine Schwangere heute! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
Toll, dass es so einfach geklappt hat, trotzdem ihr noch so viel stillt!
Wie weit bist du denn?
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub,
LG, Marisa (29.SSW) mit Jonas (17 Monate)

Danke schön!

Keine Ahnung, wie weit ich bin. Ich dachte, ich hätte eh keinen ES. Deswegen will ich morgen unbedingt noch zur FÄ vor dem Urlaub.

GGLG und alles Gute auch für deine restliche Kugelzeit!

Annika mit Jonna

hallo hallo das is ja hammer *freu*

hallo süße.
mensch das sind ja hammer neuigkeiten ichfreu mich so für euch *drüüüück*
kannst du morgen noch bescheid geben wies bei doc war??? bitte wäre lieb""""!!!
was sagt dein tom dazu???
ich wünsch dir ne wundervolle kugelzeit eine unbeschwerte ss und ganz viel glück!!!
alles liebe deine ines

hallo hallo das is ja hammer *freu*

Danke dir auch!!!

Tom freut sich total. Aber er zeigt es halt nicht mit Überschwänglichkeit.

Mal sehen, ob ich mich dann nach dem Doc nochmal hierher abseilen kann. Tom mag das Forum immer noch nicht, hat mich gerade schon wieder aufgezogen, dass ich den Computer angemacht hab udn wohl gleich alles der Welt erzähle....

Aber ihr werdet es bald erfahren, ich hab keien Ahnung wie weit ich sein kann.

GGLG, Annika

Wie schön-ganz herzliche Glückwünsche!!!*freu*

Wie schön-ganz herzliche Glückwünsche!!!*freu*

DAAAANKE!!!!!!

Hallo Annika,
das sind tolle Nachrichten!!!!! Denke gerade daran zurück, als ich mit Mario schwanger geworden bin (er ist das Zweite Kind), ach wie schön, auch wenn die SS anfangs nicht zu genießen war, aber trotzdem schöne Zeit!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle, gesunde Kugelzeit!!
Hoffentlich bekomme ich keine Viren ab ;-) Hab doch schon zwei, obwohl ich einen latenten Kiwu in mir trage (meistens), aber zwei sind vollkommen genug, ein drittes würde mich/uns überfordern (zeitmäßig und finanziell), leider........
GLG
Moni

Liebe Moni!

Vielen Dank für die Wünsche!

Vielleicht ändert sich irgendwann noch eure Lage und ihr könnt nochmal über NR. 3 nachdenken.! Wär doch schön, aber versteh ich andererseits auch. Verrückt, wenn der Wunsch so brennt.

Morgen steh ich ganz früh beim FA und lass mir verraten, wann es soweit sein soll.

Und dann düsen wir erstmal in den Urlaub!

GGLG, Annika

Hallo liebe Annika,
ja was les ich denn da? *grins* Soooo schööööön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Ich freu mich total für Dich!
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und wenig Übelkeit!
Hattest Du denn die Mens schon wieder? Oder wie wusstest Du vom ES? Oder einfach mal drauf los....?
Liebe Grüße, schönes Würmchen-TV morgen und einen tollen Urlaub wünscht Dir
Dana mit Lilly *25.02.06

Danke schön!!!

Ich hatte die Mens mal im März und dann wieder im Mai, seitdem nicht mehr. Also keine Ahnung wann ES - ich dachte, da gäbs eh keinen. Wir haben einfach seit der ersten SS nicht mehr verhütet!!

GGKG, Annika

Hallo Annika,

an Deinen Viren habe ich zwar für mich persönlich kein Interesse *ggg*, aber ich freue mich mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wunderbar läuft. :-))

LG Katrin mit Svenja 6.11.03 und Greta 27.02.06

DAnke, Katrin, dann werd ich die Viren mal schön um dich rumpusten - am Besten du trägst noch einen Mundschutz!! Obwohl - die Dinger werden ja bekanntlich nicht durch Mund-Tröpfcheninfektion übertragen - naja, Tröpfchen schon aber woanders *ggg*

Liebe Grüße, Annika

wahnsinn, das gibt's ja gar nicht ;)

huhu annika,
dann auch dir natürlich die allerherzlichsten glückwünsche und eine unbeschwerte kugelzeit! ich atme jetzt mal nicht zu tief ein, aber selbst wenn - da fruchtet nix ;)
einen erholsamen urlaub wünsche ich euch - aber der fängt ja jetzt gut an ;))
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

ich glaubs selber noch nicht

Also, dann empfehle ich dir auch einen Mundschutz (siehe Fr. Teufel).
Danke für die Glückwünsche, jetzt wird wieder alles anders!

GGLG, Annika

huhu annika,
herzlichen glückwunsch!!!!
ich war eine ganze zeit bei uns in der krabbelgruppe auch die einzige schwangere und jetzt scheinen auch da die viren angekommen zu sein.
glg andrea
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke auch dir!

Ich freu mich riesig!

Dir auch alles Gute für die restliche Zeit!

GGLG, Annika

Boah, das ist ja der Hammer!!!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!! Jetzt hageln die Schwangerschaftsmeldungen aber hier rein.....lieb, dass du an mich gedacht hast, ich werde mir Mühe geben nun ganz oft ins Forum zu kommen, damit ich mich anstecken kann bei dir!!!!! :-)))))
Daumen sind natürlich gedrückt für morgen, und ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub! Kommt gesund wieder, ja? Knuddler von Tina, die sich riesig für euch freut!

Hallo Tina!

Du weißt ja gar nicht, wie lieb ich das finde, dass du so an mich denkst!

Die erste Nacht mit der Gewissheit (vorher war es ja nicht mal eine zehrende Ungewissheit, sondern eher die Gewissheit, dass es eh noch nicht geht - bei Jonna hab ich gar nicht dran gedacht) dass wir nächstes Jahr ein Geschwisterchen kriegen werden (hoffentlich bestätigt es sich nachher) war eher bescheiden. Ich lag bis mind. halb zwei wach und seit 4.30h kann ich mich auch nur noch wälzen. Jonna rief vorhin zum vierten oder fünften Mal nach ihrer heißgeliebten "Mimi"! Und ich kann das Stillen genießen wie selten zuvor. Hoffentlich hat das ausführliche Stillen keinen negativen Einfluss. Zwei meiner Bekannten mit Kindern in Jonnas Alter sind/waren jetzt wieder schwanger und bei einer ist es schon wieder vorbei und bei der anderen heißt es "sie soll sich wegen eines Blutergusses beim Kind keine Hoffnungen mehr machen" . Beide stillen noch und da denkt man sich so seine Sachen. Aber Jonna kriegt (auch dank dir!!) weiterhin nachts mehrmals (meist 4x) ihre Mimi und tagsüber erbettelt sie sich auf zuckersüße Art mit schelmischen Grinsen, Reinfassen und Streicheln, "hmmmm!-" Äußerungen, und auf den Bauch klopfen (wie wenn sie was leckres isst) dass sie ran darf.

Da ich nun schon frisch geduscht bin und nur auf halb acht warte, da ich es im Bett nicht mehr ausgehalten habe, dachte ich ich treib mich im Forum rum.

Danke für deine lieben Worte!

Grußknuddis von Annika mit Jonna

Mensch, dann hier noch schnell einen verspäteten Daumendrücker!!!!! Aber Tests können nicht lügen.....ich muss gleich mal nachschauen, ob du weiter oben schon was gepostet hast wegen deinem Termin heute.....*mithibbelundhoffdassallesbestensist*!
Das Stillen hat definitiv keine Auswirkungen auf eine erneute Schwangerschaft! Wenn dein Körper noch nicht wieder bereit wäre für ein neues Baby weil er vom Stillen ausgezehrt ist oder ähnliches, dann wärest du gar nicht erst schwanger geworden!!!!! Knuddler und einen schönen Urlaub wünscht Tina, die gleich nachschauen geht ob es dir noch gereicht hat vorher zu posten :-)))))

Hallo Annika,
herzlichen Glückwunsch zur SS und wir wünschen dir eine tolle unbeschwerte Kugelzeit!!!
Das ging ja jetzt wirklich gaaaanz schnell auch trotz des Stillens.
Die Daumen sind gedrückt für den FA-Termin morgen, dass alles i.Ordnung ist und euch noch einen schönen Urlaub!!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + 31. SSW

Danke, Andrea für die Glückwünsche!

Ich kann es auch kaum erwarten (Termin hab ich allerdings keinen beim FA - gestern Nachmittag nachdem ich den Test gemacht hatte, hatte sie ja zu (Mittwoch). Hoffentlich komm ich trotzdem gleich dran.

Ich hätte es nie gedacht, nachdem ich keinen Zyklus zustande gebracht habe.

Dir alles Gute fürs Bäuchlein (wahrscheinlich schon ein gestandener Bauch?!? :-)) und Annabell!

GGLG, Annika mit Jonna *21.2.06

Hi Annika,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle und entspannte Schwangerschaft. Und natürlich einen erholsamen Urlaub.

LG Sandra

wie schön,ich gratulier dir von herzen!!!glg sanni+luuk

hallo annika,
auch wenn du mittlerweile auf urlaub bist (wir kamen erst gestern abend wieder vom kurztrip zur verwandtschaft) möchte ich dir hier noch ganz herzlich zur schwangerschaft gratulieren!! ich freu mich riesig für dich dass es trotz deiner bedenken wegen der stillerei geklappt hat! so hast du doch super alles unter einen hut gebracht :-)
es kommt doch immer anders als man denkt *hihi*
ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit und jetzt erst mal einen schönen urlaub!
liebe grüße maria, die die restviren die tina nicht genommen hat dankend annimmt :-)

Hallo Annika,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch, die Zeit vergeht soooo schnell - genieße jeden Tag!
GGLG-Sonja mit Yara (19 Monate) und Lucy (9 Tage)

Hallo Annika,
herrrrrrzzzzzllllliiiiichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich mit dir.
GGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen