Hallo ihr Lieben,
auch wenn noch nichts bestätigt ist und ich nur aus einen Unwohlsein und ungewohnten Shrimps-Gelüsten (!) heraus getestet habe, hat es bei uns auch "gefruchtet"!!!!
Ich glaub es noch nicht, da ich bis jetzt sicher davon überzeugt war, dass es bei Jonnas einseitiger Brusternährung NIE klappen kann, solang sie noch stillt. Aber da ich mich heute früh wieder so komisch fühlte (hatte ich allerdings bei Jonna nie) und wir morgen nach Kroatien fahren, hab ich Tom, meinem Mann, als Gag gesagt, er solle heute einen Test mitbringen. Und da ich das erste Mal aufgrund von Lust auf noch mehr Shrimps (tolle Begründung, gell?) sogar extra deswegen in den Laden gefahren bin, wollte ich es dann doch wissen.
Und nach 10 sec. 2 Striche auf dem Streifen!!!! Ich hab meine Jonna total gedrückt und freu mich riesig, auch wenn es mir ein klein wenig mulmig ist. Erst vor 2 WOchen hab ich mit dem Gedanken abgehakt innerhalb des nächsten halben Jahres SS-Viren aufzusaugen aufgrund der Stillerei - und hab mich voll und ganz auf das neue Schuljahr konzentriert - und nun DOCH!!!
JUHU!!!!!!!!!!
Morgen früh um 8h werde ich vor der Tür meiner FÄ stehen und noch einen Termin verlangen, da wir um 11h wegfahren in den Urlaub!
Ich freu mich so sehr und versuche euch (spezielle Tina und Maria!) auch was abzugeben von meinen Viren!
GGLG; Annika mit Jonna (*21.2.06)