Suchen Menü

Vier-Jahreszeitenbaum

Nachdem wir jetzt den ganzen Tag Finjas Kinderzimmer halb-neu gestaltet haben (Fotos habe ich noch keine gemacht, aber sie hatte einfach zu wenig Stauraum und es stand somit viel zu viel herum, obwohl sie garnicht sooo viele Sachen hat, Zimmer ist aber halt auch nicht soo groß), habe ich endlich dran gedacht, Finjas selbst gebasteten Vier-Jahreszeitenbaum (hatte es Klaudija versprochen) zu fotografieren. Da ich keine Ahung habe, wie ich Bilder hier im Posting einstelle, könnt ihr es in meiner Galerie sehen.
Finja hat es fast alleine gemacht, ich habe die Umrisse gezeichnet, alles andere ist von ihr.
Der Schmetterling hängt darüber und ist nicht ovn ihr :-)
Einen guten Wochenstart
Melanie
Bisherige Antworten

Vier-Jahreszeitenbaum

Hallo Melanie,
man der ist richtig toll. Celina fängt gerade erst an Spaß am basteln zu finden. Da wird´s noch etwas dauern, bis sie sowas hin bekommt.
Liebe Grüße Birgit

Vier-Jahreszeitenbaum

Guten Morgen Melanie,
der Baum sieht total klasse aus , mit Vogel sogar,und der Fensterplatz ist auch mal eine schöne Alternative !!!
"Fehlt" nur noch die Wolke/Sonne zum Schmetterling.
Die Idee gefällt mir so gut, das machen wir auch mal irgendwann, alleine würde Leon das noch nicht so ganz hinbekommen ;-).
Übrigens, Pricken macht ihm Spass, das Sticken nicht so - muß er auch nicht, ausser das Interesse kommt noch.
Ich habe mir von Labbe neulich noch die vorgedruckten Karten "Erste Bilder -Erste Techniken -Tier auf dem Bauernhof bestellt
Da kamen mir alte Kindheitserinnerungen hoch, ich hatte soviele Techniken vergessen und bin ganz froh über solche Anleitungen bzw.Vorschläge, wie man z.Bsp. ein Schaf immer wieder neu gestalten kann.So etwas brauchst Du natürlich nicht mehr ;-)!
Danke für das Foto und auch Dir einen schönen Wochenstart!
Klaudija

Vier-Jahreszeitenbaum

Hallo Melanie

Der BAUM IST total schön geworden!Gefällt mir wirklich sehr,sehr bgut.Lob an Finja :THUMBS UP:

lg g

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen