Vielleicht übertreibe ich aber...
Deshalb bin ich gerade am schmücken und vorbereiten für Tims Geburtstag morgen. Mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, er findet ich übertreibe total ;-)
Na ja, aber mir gehts so besser und ich finde es schön... wer gucken mag Fotos sind im Profil...
LG
Steffi, die vor genau einem Jahr in den Wehen lag...
Re: Vielleicht übertreibe ich aber...
weißt Du was lustig ist? Das letzte Bild - das sieht aus wie bei uns! Das gleiche Parkett, die Balkontür und daneben die Schränke *ist ja lustig*. Das muss ich mal fotografieren ;o)
Jaja die Männer - meiner fands auch übertrieben. Aber das macht nix ;o)
Wünsche Euch einen tollen Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Andrea
Ach was waren die doch winzig, oder?
LG
Steffi
das ist ja witzig. Ja sie waren sooo klein. Der Strampler war Größe 44! Und er war noch zu groß. Die Jacke war Größe 50 und noch riesig für Svenja... wahnisnn. Jetzt trägt sie schon 74 - teilweise 80..
Du übertreibst nicht. Morgen abend werde ich am dekorieren sein denn übermorgen wird unsere Maus ein Jahr... Bin die ganze Woche schon ganz sentimental...
LG, Maya
ja, wir haben hier auch schon kräftig vorbereitet mit Luftballons & Girlanden. Männe hat kräftig mitgemischt :)
Musste auch eben gerade nochmal dran denken, wie heftig die Wehen letztes Jahr um genau diese Zeit waren.
Ach, dann berichte doch mal, wie Tims Geburtstag so war & was er für Augen gemacht hat, ja?
Liebe Grüße
von
Chrissi
ich finde, da darf man ruhig sentimental sein! und zwar ganz feste!!! männer können das net verstehen! ich finds wundershcön und tim freut sich bestimmt total, wenn er das sieht!
einen wunderschönen tag euch heute. wir sehen uns übermorgen ja!
vlg, nicki
also ich find das suuuuuper schön, Dein Kleiner Mann hat sicher jede Menge Freude damit. Die Kinder bekommen das ja jetzt auch schon ein bisschen mit, wenn man sich bemüht ihnen den Tag so schön wie möglich zu gestalten, ich werds genauso machen. Ich seh heute schon meinen Mann die Hände überm Kopf zusammenschlagen, na und?
LG Karin
ich finde das total schön mit dem Schmücken. Habe gestern auch schon Luftballons und CO gekauft. Dieses Ding mit dem Zelt und Krabbeltunnel haben wir auch (nur anderes Muster) ... damit spielt Janik total gerne.
Aber eine Frage:
Das grüne Ding in Drachenform ... kannst Du mir da ein paar Infos zu geben? Habe das in einer Fernsehsendung mal gesehen (da hat ein Kind mit gespielt). Was ist das für eine Marke, wie heißt das, wo bekommt man das, wie teuer? Ich finde das nämlich total schön, habe es aber noch nirgendwo gesehen. Würde das auch gerne für Janik kaufen.
Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute für Euren Schatz und für Euch Eltern natürlich auch.
lg Simone
wir schenken das "Drachendring" Mira auch zum geburtstag ;-))....das ist eine Kugelbahn, quasi eine Murmelbahn mit ganz großen Kugeln. Ist von Fisher Price und ich hab bei Amazon etwa 30? bezahlt. Da können die Kugeln in verschieden Löcher gesteckt werden, und dadurch verschiedene Wege gehen.....freue mich schon selbst total da drauf *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
cool ... Danke für die ANtwort. Werde die Tage mal schauen, ob ich das bei Kaufhof oder Karstadt bekommen. Wir haben noch etwas über 3 Wochen Zeit bis zum GEburtstag. Bis dahin sollte das wohl zu besorgen sein.
lg SImone
Berichte mal, ob die Tischdecke drauf blieb - ist doch ein schönes Objekt zum dran ziehen (vorsicht heiße Getränke!)
LG und einen schönen Tag noch
Hexlein
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen