Suchen Menü

Vielleicht mag der ein oder andere heut an Mandy denken...

die heute einen schweren Gang vor sich hat und ihre eineiigen Zwillinge,die sich leider nicht weiterentwickelt haben, zu den Sternen geben muss...heute ist der Eingriff.
Ich denke in solchen Momenten auch an mein Sternchen und kann mir gut vorstellen, wie es in ihr aussehen muss... :-(
Danke,
eure ines
Bisherige Antworten

Vielleicht mag der ein oder andere heut an Mandy denken...

Liebe Ines,

danke, dass Du postest, ich schreibe ja auch Mandy u. habe über Quali Kontakt zu ihr.

Es muss schlimm sein, wenn man 6-7 Wochen gefühlt schwanger ist u. dann Abschied nehmen muss.

Habe ja auch 3 Kinder u. wie oft musste ich in dieser Schwangerschaft um das Leben fürchten, mit jeder Blutung schien ein Aus in der Nähe, das will man nicht wahrhaben, egal wieviel Kinder bereits um einen schwirren, man will doch auch dieses eine (oder zwei) Kinder.

Ich habe heute an sie gedacht, Chickeria hat schon im März/april 2010 Forum gepostet, sie hat sich bei ihr gemeldet, es geht ihr seelisch nicht gut, körperlich schon.

Also Mandy, wenn Du auch hier liest: ich schicke Dir viele Knuddler, ich bin sicher, dass Dein Dwayne nochmal grosser Bruder wird.

LG, Anita

Vielleicht mag der ein oder andere heut an Mandy denken...

Hallo Ines
Danke für die Nachricht. Ich wünsche Mandy viel Kraft um dies alles zu überstehen.
lg Armanda mit 2 Sonnenscheinen an der Hand und 1 Sternchen ganz fest im Herzen

Liebe Armanda, wie schön, dass wenigsten du ein wenig Mitgefühl zeigst...DANKE dafür.lg>>>

also wirklich....

mir platzt gleich die Hutschnur...

ich denke jeder hier hat auf irgendeine Art und Weise sein Päckchen zu tragen und somit sollte es wohl verziehen sein, dass auf solch ein Posting über Mandy, die sich hier ja nun wirklich seit einer Ewigkeit nicht mehr hat sehen lassen geschweige denn auch mal auf Fragen geantwortet hat (was du ja übrigens auch nur selten machst), keine bzw. kaum Reaktionen kommen...

Irgendwie macht es den Anschein als ob du dich persönlich angegriffen fühlst, weil niemand was zu Mandy gesagt hat *kopfschüttel*

Claudia

also wirklich....

Da brauchst du nicht mit dem Kopf zu schütteln, liebe Claudia...
Ich fühle mich NICHT persönlich angegriffen, ABER, ich finde es schon sehr daneben, wenn keiner bei so einer Nachricht-egal ob Mandy hier nun regelmäßig schreibt oder nicht-mal ein nettes Wort übrig hat!
Klar hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber wenn eine werdende Mutter grad ihre Zwillinge verloren hat, finde ich ein "Mensch es tut mir Leid" nicht zu viel verlangt!!!Wenn ich mir vorstelle, damals bei meiner FG hätte niemand darauf reagiert... :-( Grad in so einer schweren Situation helfen ein paar liebe Worte und ich weiß, sie liest hier still mit wie so viele andere auch...
Finde es sehr schade und kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen!!!
lg, ines

also wirklich....

Liebe Ines,

es steht außer Frage, dass es schlimm ist, wenn eine werdende Mutter ihr Baby gehen lassen muss.

Genauso wie so viele andere Schicksale schlimm sind.

Aber ich mache mein Seelenheil nicht davon abhängig, wieviele Antworten ich auf einen Thread in einem öffentlichen Forum bekomme..und das ist vermutlich der Unterschied zwischen uns.

Als sich mein Mann von mir getrennt hat, haben mich "echte, reelle" Freunde aufgefangen, durch diese Zeit zu kommen. Das kann ein Forum, wo sich die meisten dann doch nicht wirklich kennen, einfach nicht leisten.

LG

Claudia

also wirklich....

Dann frage ich mich doch gleich ,warum man denn überhaupt in einem Forum postet, wenn es einen ohnehin gar nicht interessiert, ob und was andere Leute dazu zu sagen haben. Dann kann man es doch wirklich ganz lassen...
Mein Seelenheil oder Mandys Seelenheil hängt bestimmt auch nicht von der Anzahl von Antworten ab. Aber anständig wäre es sicher trotzdem gewesen...
lg, ines

also wirklich....

ich habe nicht geschrieben, dass es nicht interessiert, ob geantwortet wird oder nicht, sondern dass ich es nicht von der Anzahl der Antworten abhängig mache ob es mir dann gut geht oder nicht.

Ebenso anständig ist es übrigens auch, auf gestellte Fragen zu antworten, was aber von dir und auch von Mandy in der Vergangenheit auch nicht so gesehen wurde...

irgendwie wird mir das jetzt zu kindisch...

schönes WE

Claudia

also wirklich....

Ach so, na dann...."unanständige" Menschen wie Mandy oder ich, ich mein, das verstehe ich natürlich, die dürfen auch keine Anteilnahme erwarten...alles klar :-|
Was für eine Argumentation...
Naja, egal, brauchst nicht mehr zu antworten, für mich ist die Sache durch und ich habe auch schon längst meine Kosequenzen daraus gezogen.
emi

also wirklich....

Wer lesen kann...

ich hab nie was über "unanständige" Menschen geschrieben, aber wer selbst nicht auf Fragen antwortet braucht sich auch nicht zu wundern, wenn keine Antworten kommen.

Schön, dass du Konsequenzen gezogen hast.

Claudia

Danke Claudia

ich wollte eigentlich schon fast letzte Woche etwas dazu
schreiben, habs mir dann aber verkniffen.
Ich denke da wie Du und da ich ab und an in den anderen Foren
rumzappe, wußte ich schon davon.
Interessant finde ich besonders, dass dann auch plötzlich Anita wieder hier auftaucht.
lg
Gertrud

Bitte :-) LG

Hi Gertrud, nur weil ich sonst nicht mehr hier schreibe, bin ich ja nicht weg vom Fleck

Hi Gertrud, nur weil ich sonst nicht mehr hier schreibe, bin ich ja nicht weg vom Fleck

ja und?
Aber hier schreibst Du nicht mehr und Mandy auch nicht.
Bei dem Thema bist Du aber sofort da, damit konnte man fast rechnen.
lg
Gertrud

Mich wundert jetzt auch nicht, dass DU bei diesem Thema jetzt sofort da bist;-)

ich meine gl

gebe Ines Recht, da kommst Du doch auch sofort auf Deine Kosten, nicht wahr? menschmensch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen