Suchen Menü

Vielleicht komme ich erst am Montag wieder,denn.....

wir haben vorhin einen Anruf bekommen,das bei uns auf dem Nikolausmarkt der von Donnerstag bis Sonntag auf dem Rathausplatz stattfindet, eine Hütte frei ist!!Meine Mutter holt immer für die Werbegemeinschaft die Spenden ein!Da mein Mann einem Kunden mal 200 Schals und 100 Krawatten abgekauft hat,liegt der größte Teil noch bei uns im Keller!Nach kurzem hin u her habe ich nun beschlossen mich die 4 Tage mit den Sachen dort hinzustellen,denn sonst würde die Hütte leerstehen u ich brauche keine Standgebühr zahlen!!Also ist seit 18Uhr hier Streß angesagt,die Unterbringung der Kinder planen,den Aufbau für Morgen früh,denn die anderen Hütten wurden heute schon bestückt und vorallem alles einpacken,Schals,Krawatten,Deko,Lichterketten,Essen und vorallem Glühwein,denn es ist lausig kalt!!

So Mädels,falls ich abends nicht zu kaputt bin,Öffnungszeiten 11-20Uhr dann schaue ich noch mal rein!!Ansonsten drückt mir mal die Daumen,ein kleines Taschengeld für den Urlaub kann ich nämlich gut gebrauchen!!LG Katja

Bisherige Antworten

ich bewundere deine spontaneität

hey katja!
ich wünsch dir sehr viel erfolg!!
lg, nic
ps: wieso kauft dein mann aber soviel auf einmal?!

ich bewundere deine spontaneität

Hallo Nic!!Die Ware gab es nur Kartonweise u er ist ziemlich günstig dran gekommen!!Natürlich schüttel ich mal wieder selbst über mich den Kopf,denn jetzt heißt es einen riesen Spagat zwischen Haushalt,Kindern u halt eben vier langen Tagen auf dem Markt zu machen!!Aber vielleicht tut es mir auch gut und dann sind schon 2 Wochen rum u ich habe die Hälfte Zeit der Trennung geschafft!Bleibt nicht soviel Zeit Trübsaal zu blasen!!LG Katja

Vielleicht komme ich erst am Montag wieder,denn.....

na, was Du so alles machst wenn Männe nicht im Haus ist?!

Aber ich drück die Daumen für einen guten Verkauf, mach fest Werbung, daß es für nen guten Zweck ist, dann geht hoffentlich vor Weihnachten was!

Viel Spaß, erfrier mir nicht - und trink nicht soviel Glühwein, sonst rechnest Du sonst noch falsch ab mit Deinen Kunden!

Glg, Silke

Wow, ich hoffe, Du belibst gesund bei der Kälte! Viel Spaß! GLG

Vielleicht komme ich erst am Montag wieder,denn.....

na du nimmst dir ja wieder was vor. mensch, zieh dich bloß warm an, dann wirds sicher auch lustig ;) trink nicht so viel, sonst hast nicht genügend taschengeld ;)
lg püppi

HIHI!Hatte eigenen Glühwein mit,arschkalt,Füße abgefroren und nur 32,50E eingenommen!!Morgen habe ich nen Gasheizer!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen