wir haben vorhin einen Anruf bekommen,das bei uns auf dem Nikolausmarkt der von Donnerstag bis Sonntag auf dem Rathausplatz stattfindet, eine Hütte frei ist!!Meine Mutter holt immer für die Werbegemeinschaft die Spenden ein!Da mein Mann einem Kunden mal 200 Schals und 100 Krawatten abgekauft hat,liegt der größte Teil noch bei uns im Keller!Nach kurzem hin u her habe ich nun beschlossen mich die 4 Tage mit den Sachen dort hinzustellen,denn sonst würde die Hütte leerstehen u ich brauche keine Standgebühr zahlen!!Also ist seit 18Uhr hier Streß angesagt,die Unterbringung der Kinder planen,den Aufbau für Morgen früh,denn die anderen Hütten wurden heute schon bestückt und vorallem alles einpacken,Schals,Krawatten,Deko,Lichterketten,Essen und vorallem Glühwein,denn es ist lausig kalt!!
So Mädels,falls ich abends nicht zu kaputt bin,Öffnungszeiten 11-20Uhr dann schaue ich noch mal rein!!Ansonsten drückt mir mal die Daumen,ein kleines Taschengeld für den Urlaub kann ich nämlich gut gebrauchen!!LG Katja