Suchen Menü

Vielleicht habt Ihr auch Lust zu gucken

Hi Ihr Lieben
Kopiers nur kurz hier rein, hab gerade nicht so viel Zeit mit meinen 2 kranken Mäusen.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/11839943
lg und schönes Wochenende
Armanda
Bisherige Antworten

Ich habe geguckt! Süße Sportlerinnen, danke fürs Zeigen!

Vielleicht habt Ihr auch Lust zu gucken

Liebe Armanda,

gute Besserung Deinen zwei Mädels. Wir sind bisher verschont geblieben, nur etwas Husten, aber das wird hoffentlich. Schön, dass die Berufswahl bei Euch schon so klar ist ;-)

LG
Kathrin

Vielleicht habt Ihr auch Lust zu gucken

Hi Armanda,
zwei richtig süße Strahlemäuse hast Du da. Nyah sieht superglücklich aus mit ihrer Medaillie. Und so stolz :-)
Und Alina strahlt ja auch total. So als würde sie schon skisüchtig sein. Sie wird bestimmt mal eine große Skirennfahrerin ;-)
Wie geht es Dir denn?
Und Deinem Mann?
Hat sich die Aufregung bei Euch und vor allem bei Nyah gelegt? Oder hat sich ihr Trauma noch gehalten, als sie ihren kranken Papa so hilflos und voller Schmerzen gesehen hat?
LG,
Anne

Vielleicht habt Ihr auch Lust zu gucken

Hi Anne
Schön wieder mal von Euch zu lesen. Wie gehts Euch?
Alina würde am liebsten auch schon skifahren, sie will ja eh alles was die grosse Schwester macht;-) Mal schauen, vielleicht komm ich ja diesen Winter noch dazu, sie mal auf die Ski zu stellen.
Meinem Mann gehts sehr viel besser. Er hat sich erstaunlich schnell und gut erholt. Klar, er muss natürlich noch immer aufpassen. Aber er kann wieder alles machen wie früher. Einzig schwer heben geht nicht mehr. Nyah gehts auch besser. Mein Sensibelchen hats damals ganz schön mitgenommen, war dann 3 x mit ihr in homöopatischer Behandlung. Jetzt kommts nur noch selten durch, dass sie mal Angst hat. War ein recht einschneidendes Erlebnis für meine Grosse......
Mir gehts auch gut. Ich freue mich auf den Frühling und auf den Sommer. Winter ist bei uns immer sehr hektisch, da mein Mann ein eigenes Geschäft hat, in welchem im Winter absolute Hochsaison herrscht und ich selbst auch in meinem Job im Winter mehr arbeiten muss. Aber am 21.4. fliegen wir in die Südtürkei und dann will ich mich einfach erholen.
lg Armanda

Vielleicht habt Ihr auch Lust zu gucken

Hi Armanda,
uns geht es ganz gut, obwohl wir auch gerade wieder turbulente Zeiten haben:
- Amy hat sich den Fuß verstaucht und hat seit heute Krücken. Das wird lustig, wenn sie nächste Woche beim Fasching auf Krücken in der Turnhalle tanzt ;-)
- Heute morgen hatten wir in der KiTa das jährliche Entwicklüngsgespräch für Corvin. Dieses Mal war es besonders spannend, weil ja die mögliche Einschulung im Raum steht. Sowohl seine beiden Erzeherinnen als auch die Vorschullehrerin sind der Meinung, dass er jetzt in die Schule gehört und sich nächstes Jahr in der KiTa total langweilen würde. Ganz besonders auch deshalb, weil altersmäßig in der Gruppe eine große Lücke ist. Das nächstälteste Kind ist 4 J alt. 2 Jahre Unterrschied sind in diesem Alter ja noch eine ganze Welt. Eine echt schwierige Entscheidung.
Ich lese gerade "Ist mein Kind schulfähig?" von Armin Krenz um ein besseres Gefphl dafür zu bekommen. Bei uns gibt es in der 1. + 2. Klasse die "offene Eingangsphase". Da kann ein Kind auch die 1. oder 2. klasse wiederholen, ohne sitzengebleiben zu sein. Von daher geht unsere Tendenz dann doch eher in Richtung Einschulung in 2012.
Ach, wie schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Da ist er dann ja mit "einem blauen Auge" aus der Sache rausgekommen. Dass er wieder recht fit ist, trägt sicher auch dazu bei, Nyah wieder mehr Stabilität zu geben. So sportlich ist sie ja schon ;-)
Mein Mann hatte ja auch mal einen Bandscheibenvorfall und das war echt nicht witzig.
Weiterhin viel Gesundheit bei Euch allen & liebe Grüße,
Anne

Auch ich hab endlich mal geguckt!

Liebe Armanda,
hui, flott, Eure Mädels! Sowohl optisch als auch geschwindigkeitsmäßig!
Toll, daß Nyah Ski fährt, wir sind die Sache noch nicht wirklich angegangen, Felix ist in diesem Winter nur mal am Berg hier in der Nähe rumgerutscht. Spätestens in 1-2 Jahren fahren wir dann alle und ich mach mit Mattea nen Anfängerkurs (letztes Mal auf Skiern 1987!).
Ui, mir fällt grad ein, daß ich Deine PN völlig vergessen habe - Antwort folgt!! Sorry!
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen