Suchen Menü

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Hallo meine Lieben,
tausend Dank für Eure Geburtstagsantworten! Wie der Geburtstag letztlich sein wird, erfahrt ihr dann nach dem 19.02.! ;)
So, und hier mal noch ein paar aktuelle Bilder meiner drei Süßen!
Amélie.
Meine drei Mädels!
Und meine Jüngste! Die seit gestern lächelt ... Gott, mein Herz!!!!
Winterimpressionen Februar 2010 im Odenwald
Liebste Grüße,
Svenja mit Amélie, fast 4, Clara, fast 2 und Julia, 20 Tage jung :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Halloooo?!??!
Ich wollte doch auch noch antworten bei Deiner Geburtstagfrage - da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist es zu spät!*schimpf* :-P :-P :-P :-P
Also... erst mal sind das ganz tolle Bilder von Deinen Mäusen!! Ami sieht schon so erwachsen aus - besonders auf dem ersten Bild - macht sie da ein Kreuzworträtzel oder wie?!?! =-O
Jolina bekommt übrigens zum Geburtstag u.a. eine Sitzsack - hat sowas Ami schon? Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwas, wo sie sich dann als "großes" Mädchen etwas abgrenzen kann oder? Schreibtisch oder Fahrrad (obwohl... bei Euren Bergen.... ;-) )
Gefeiert wird bei uns erst am Geburtstag mit Familie und Verwandtschaft und einen Tag später dann mit Kiddis und Eltern (die wollen irgendwie alle noch mitkommen...) Werde dann mal berichten.
ÜÜÜÜbrigens hat Carina gestern eine neue Stelle bekommen.... :-)
Ganz, ganz liebe Grüße
Andrea, die ganz oft an Euch denkt!!

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Hallo Du Süße,
hihi ... tut mir Leid! :)
Ja klar macht die da n Kreuzworträtsel! Macht das Dein Kind etwa noch nicht?! :-D Nee, sie krallt sich immer die von mir und schreibt dann alle Buchstaben von mir ab, in die freien Kästchen ... *nerv*
N Sitzsack hat sie doch schon Du Nuss! Zwei sogar! Weißte nich mehr?! Also weißte ... Fahrrad gibts auch schon ein Geerbtes und n Schreibtisch wurde auch schon gekauft! :) Tjo ... also ich glaub sie wird ein Xylophon bekommen und eine selbstzusammengestellte Verkleidungskiste. Und Kleinkram?! Mal sehen ...
Wie jetzt? Carina hat ne neue Stelle?!?!??? Was macht sie denn jetzt??? Woher weißt Du sowas? =-O
Denke auch total oft an Euch und wenn wir dann demnächst mal nach Kassel touren müssen wir uns uuuunbedingt sehen!!! Und wenn Du dafür nen Tag Urlaub machen musst!!!! :-P
Dicker Knutsch schonmal,
Svenja, die das Kleine jetzt mal wieder ins Tuch packt und mit dem Flo was essen wird ...

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Hast eine PN...

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Hallo Süße, was für wundervolle Fotos!!!!! Da möchte ich doch auf der Stelle auch so eine süße Nummer 3 haben :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Hoffe es geht euch gut, ihr habt ja schön Schnee, herrlich! Knuddler an die 3 Mädels, und Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

hallo svenja,
sehr schnuckelig, deine 3 maedels! danke fuers bilderzeigen.
lg,
michi

Tollen Bilder, vielen Dank! Zuckersüße Mäuse und mit dem Schnee können wir hier locker mithalten, oder mehr bieten??? *g

Vielen vielen Dank und zum Dank ein paar Bilder! ;)

Hallo Svenja,

das sins ja wunderschöne Fotos von deinen Mädels!!! Da geht auch mir das Herz über. Wie die Amelie immer strahlt.... Und wieso kann die Julia schon lächeln??? Ist das nicht etwas früh?

Auf jeden Fall spricht aus deinen Bildern so viel Lebensfreude, dass wir gerne viel mehr davon sehen wollen!!!

Viele liebe Grüße

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen