Suchen Menü

Vielen vielen Dank für eure ganzen Daumen....

das ist ja echt lieb! :-)

Also Janne hat alles super überstanden! So gut sogar, dass ich ihn morgen am liebsten wieder in den Kiga geben würde, nur haben wir um 11 uhr nen HNOtermin. :-) Waren um 7:30 uhr in der Praxisklinik

(@eva: Wird ambulant gemacht!!) und um 11:40 Uhr wieder zuhause. Vor uns war noch ein anderes Kind dran, etwas älter würd ich sagen. Die Eltern waren echt der Hammer. Die/der kurze ist wachgeworden und hat halt im schlaf und danach auch im Wachen zustand nur geweint und sich gegen alles gesträubt. Die kleinen wissen ja nun echt nicht, wie ihnen geschieht... und was sagt die Mutter zum Kind: yxz... wenn du jetzt nicht aufhörst rumzuweinen dann gehen Papa und ich alleine nach hause! Wow... danach hat das kind natürlich nur noch mehr gebrüllt. Pädagogisch sehr wertvoll.

Naja, also Janne hat ein beruhigunsmittel bekommen, sodass er nach ner 1/4std voll bekifft war. :-) Wollte aber trotzem die ganze zeit ein buch anschauen. Hat nur sehr lange gedauert, bis wir ihn verstanden haben, er hat alles sooooooooooooo in die länge gezogen. Dann kam der Narkosearzt und hat ihm eine Narkosemilch gespritzt, sodass er innerhalb von 3 sec weg war. Dann ist er mit Janne weg (sehr komisches Gefühl übrigens....) und nach ner halben stunde war er wieder da. Dann hat er noch ne std geschlafen, kurz gebrochen und nach ner stunde durften wir dann wieder nach hause. Hier hat er dann ausnahmsweise mal nen Mittagsschlaf gemacht, aber sonst ist alles wie immer. SInd gerade einkaufen gewesen, er ist gelaufen ganz normal. Die kleinen sind echt zäher als man so denkt.

Vielen dank nochmal an euch alle,

LG Katja

Bisherige Antworten

Wow, das klingt doch super! Knuddel den tapferen Helden von mir!

Echt tapfer! Schön, dass alles so gut geklappt hat! Ganz liebe Grüße :-) >>>

Das freut mich, dass alles so wunderbar gelaufen ist!!! GGLG, Julia

Toll, dass alles so gut geklappt hat. Weiterhin alles Gute für Janne! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen