Suchen Menü

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Matteas Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

das Feiern war sehr entspannt - Schwiegereltern waren bereits am WE vorher da, am Geburtstag selbst war Matteas Pate bei uns (ohne seine Familie, die konnten nicht mitkommen), und am vergangenen WE waren meine Eltern da.
So haben sich die Geschenke auch ganz gut verteilt.
Unter anderem gab es: ein Holzbügeleisen mit Steckdose (zu dem ausgemusterten Bügelbrett vom Nachbarsenkelkind meiner Eltern), einen Bob (nicht Baumeister, sondern Schlitten - und nun wwarten wir auf Schnee!), eine HABA-Uhr, die echt geht (total süß!), ein Schlampermäppchen, ein rosa Bettuch für die Kuschelmatratze in Matteas Zimmer und noch einige Kleinigkeiten mehr.

Wer ein paar Fotos sehen mag, der begebe sich hierhin!

Liebe Grüße
von Anke & Mattea

Bisherige Antworten

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Matteas Geburtstag!

Liebe Anke,

schön mal wieder Bilder von der großen Maus zu sehen, Danke! Du hast Dir ja schon wieder so einen tollen Kuchen ausgedacht, klasse.

Die beiden können nicht verleugnen, dass sie Geschwister sind, sie sehen sich sooo ähnlich!

LG, Claudia

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Matteas Geburtstag!

Tolle Fotos liebe Anke. Wir haben uns doch erst im Sommer kennen gelernt und nun sieht Mattea schon wieder so anders aus, sooooo viel größer als damals.
Bei uns gab es zum Geburtstag übrigens auch einen Schlitten - keinen Bob, sondern eine Hörnerziege :-) Ich befürchte ja, das es dieses Jahr, wo wir nun endlich einen Schlitten haben, keinen Schnee gibt.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen