Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Melde mich später ausführlich. iPhone schreibt nur in Betreffzeile :-(
Nun also nochmal: Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Hallo Mädels,
schaffe es im Moment kaum noch hierher. Neben dem schriftl. und mündl. Abi, war da auch noch mein 30.
Aber nun ist alles überstanden und es sind noch 4,5 Wochen bis Ferien *jubel, freu, hüpf*
Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Habe neben einem iphone,, noch ein Fallschirmsprung und ein Dinner in the Sky bekommen. Bin echt begeistert und das iphone liebe ich ja bereits. Leider kann ich da irgendwie nur in die Betreffzeile schreiben (Aber jetzt auch hier, kann ich keine smileys einfügen *amKopfkratz*)
So ihr lieben, werd jetzt mal noch nen bißchen querlesen!
Fühlt Euch gedrückt!
Gesine und Fynn
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Lg, Silke
gratuliere auch noch schnell nachträglich GLG
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Melde mich später ausführlich. iPhone schreibt nur in Betreffzeile :-(
Liebe Gesine!!Danke für den Link zu den ADHS Problemen mit Frühchen,obwohl ich ja eher auf ADS tippe!!Habe jetzt am Wochenende grad mitbekommen wie ein Nachbarsjunge total ausgeflippt ist u die Nachbarinnen haben mir dann erzählt das er unter ADHS leidet u ich hatte daraufhin ein nettes Gespräch mit der Mutter!!In Holland wirst Du sogar als Mutter unterstützt u Dir werden Möglichkeiten gezeigt wie man damit gut umgehen kann!!Unser Termin wurde auf Freitag morgen verschoben u ich bin so gespannt ob uns dann schon näheres gesagt werden kann!!Stell mal wieder ein Photo von Fynni ein,bin mal gespannt wie er jetzt ausschaut!!Laß Dich mal feste drücken!!LG Katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen