Suchen Menü

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Melde mich später ausführlich. iPhone schreibt nur in Betreffzeile :-(

Bisherige Antworten

Nun also nochmal: Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Hallo Mädels,

schaffe es im Moment kaum noch hierher. Neben dem schriftl. und mündl. Abi, war da auch noch mein 30.

Aber nun ist alles überstanden und es sind noch 4,5 Wochen bis Ferien *jubel, freu, hüpf*

Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Habe neben einem iphone,, noch ein Fallschirmsprung und ein Dinner in the Sky bekommen. Bin echt begeistert und das iphone liebe ich ja bereits. Leider kann ich da irgendwie nur in die Betreffzeile schreiben (Aber jetzt auch hier, kann ich keine smileys einfügen *amKopfkratz*)

So ihr lieben, werd jetzt mal noch nen bißchen querlesen!

Fühlt Euch gedrückt!

Gesine und Fynn

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Lg, Silke

gratuliere auch noch schnell nachträglich GLG

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Melde mich später ausführlich. iPhone schreibt nur in Betreffzeile :-(

Liebe Gesine!!Danke für den Link zu den ADHS Problemen mit Frühchen,obwohl ich ja eher auf ADS tippe!!Habe jetzt am Wochenende grad mitbekommen wie ein Nachbarsjunge total ausgeflippt ist u die Nachbarinnen haben mir dann erzählt das er unter ADHS leidet u ich hatte daraufhin ein nettes Gespräch mit der Mutter!!In Holland wirst Du sogar als Mutter unterstützt u Dir werden Möglichkeiten gezeigt wie man damit gut umgehen kann!!Unser Termin wurde auf Freitag morgen verschoben u ich bin so gespannt ob uns dann schon näheres gesagt werden kann!!Stell mal wieder ein Photo von Fynni ein,bin mal gespannt wie er jetzt ausschaut!!Laß Dich mal feste drücken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen