Suchen Menü

Vielen, vielen Dank!! (Mit Bildchen)

Ich habe mich sehr, sehr gefreut über die zahlreichen Glückwunsche und das obwohl ich eigentlich recht selten schreibe! :-[ Vielen, vielen Dank, dass ihr so lieb an Kaylee gedacht habt!
Kaylee hatte einen schönen Tag. Hier ein Bildchen vom Kerzen auspusten!
Photobucket
@Enke
Uns geht es solala. Kaylee geht seit dem 1.4. in den Kiga und HASST es! Sie schreit und schreit und macht einen Affenaufstand, wenn ich sie hinbringe und ich fahre anschliessend heulend auf die Arbeit, wo ich seit dem 1.5. wieder im Einsatz bin. Es ist eine furchtbare Situation, die mich zur Zeit krank macht, aber ich bin ja nicht die erste berufstätige Mutter, die da durch muss.
Bisherige Antworten

LG vergessen!!!

:-[ Auf das Bildchen klicken, dann wird's größer!!

Vielen, vielen Dank!! (Mit Bildchen)

Hallo,

Paul will auch nicht..zumindest nicht ohne mich...wenn ich dableibe ist alles gut..er klebt dann auch nicht an mir sondern spielt mit den Kindern..guckt dann nur ab und an mal vorbei...habe nun schon eine Woche im Kiga verbracht...Mo bin ich dann mal gegangen, aber es ging gar nicht..er hat sich so reingesteigert das er gebrochen hat..und ließ sich auch nicht mehr beruhigen von den Erzieherinnen..ich werde es nochmal versuchen nächste Woche und ansonsten melde ich ihn wieder ab...bin ja zu Hause.

LG Aline

Vielen, vielen Dank!! (Mit Bildchen)

Hallo Aline,
ja, wäre ich zuhause, hätte ich sie schon längst wieder rausgenommen...:,(
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen