Vielen, vielen Dank..
Ich hatte einen wirklich wunderschön stressigen Tag. Heute morgen waren meine Freundinnnen zu einem kleinen Frühstück da und im Anschluss gings direkt zu MIa´s Kita zur Abschiedsparty einer Erzieherin. Danach waren wir lang im Auftrag des noch geheimen Projekts unterwegs. Aber nun haben wir viel geschafft, was noch so zu schaffen war und ich hoffe nun gaaaaaanz doll darauf, dass sich der Stress des Tages heute nacht in feine Wehen verwandelt.
Eric soll jetzt raus - jawohl! ;-)
Wenn ich Euch also gaaaanz lieb weiter um Eure Daumen bitten darf ? :-)
Ganz liebe Grüße,
Anja ET-18*ächzzzzz
Ich wünsch auch noch fix alles Gute und dann eben noch Wehen ...
... wenn du dir das so wünschst ..
LG Corinne
Vielen, vielen Dank..
Hallo Anja!!Daumen sind weiter gedrückt,ach ich hätte da wohl noch einen Tip!!Wir schreiben später mal!!LG Katja
ET-18? Ist doch noch ewig;-)GLG
Ja, leider zu ewig.. ich denke so lang werde ich wohl nicht mehr durchhalten :-(.. Lg.->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen