Suchen Menü

Vielen lieben Dank

für Eure Glückwünsche zur Schwangerschaft. Bin mittlerweile in der 14. SSW angekommen. Die Übelkeit ist leider, genau wie bei Julia auch, immer noch da. War letzte Woche zum US und wie es ausschaut ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich habe zwar immer noch Angst "dass etwas schief geht" - aber so allmählich gewöhne ich mich an den Gedanken an Nr. 2.

Leider ist es bei mir noch zu einer Beckenbodensenkung in der 9. SSW gekommen - das heisst dass ich nix mehr arbeiten darf und mich auch körperlich schonen soll. Das ist mit Haus, Garten & Kind nur leider auch nicht alles so einfach.

Wie dem auch sei, ich versuche die Zeit zu genießen, da es definitiv meine letzte Schwangerschaft sein wird.

Julia geht zwischenzeitlich an 3 Vormittagen in den Kindergarten. Sie trägt Kleidergröße 98 /104 und Schuhgröße 26. Wiegen tut sie 15 kg. Schnuller und Windel brauchen wir nach wie vor. Sie ist ein ganz lieber Schatz und zeigt viel Verständnis dafür dass es Mama im Moment nicht so gut geht.

So, das war's im Großen und Ganzen von mir

Seit lieb gegrüßt

Silke

Bisherige Antworten

wünsche dir, das die Übelkeit rasch vergeht + auch sonst alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich, zur schw.schaft!

oh, was lese ich da?

hallo silke!

ich weiss ja nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich war ewig nicht mehr hier. aber jetzt habe ich nochmal reingeschaut und lese, dass du wieder schwanger bist...toll! :-)

herzlichen glückwunsch also auch von mir.

:-)

liebe grüße

ilka (mit dennik, der heute 8 jahre alt wird und renée, seit dem 17.08. eine 3jährige motte) O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen