Suchen Menü

Vielen lieben Dank meinem beiden lieben Wichtel

Hallo liebe Sonja und hallo liebe Sandra (ist doch richtig oooooder???),
ja auch wir haben gestern Eure Päckchen geöffnet und haben uns seeeehr gefreut. Da mir Lara mitgeholfen hat und alles umhergereicht wurde, kann ich leider nimmer genau sagen was von wem war-außer der Honigtopf von Winnie Puh-das habe ich nämlich selber ausgepackt :) Dabei habe ich alles so gestellt, dass ich es mir merken kann *tststs* ;)
Ist aber völlig egal, denn es hat uns alles gefallen was in den Päckchen drinnen war, danke, danke, danke Ihr zwei Beiden.
Und Sandra, den Extra-Pulli finde richtig schön, da kann die Maus noch reinwachsen *lach*
An sonsten war es ein sehr geschenkereiches Weihnachten, denn ein Verein der Wünsche für kranke Kinder und deren Geschwister erfüllt war auch da und hat hier mächtig was da gelassen-mir ist schier die Kinnlade runtergeklappt...
Für Lara gab es eine Wii sports mit Zusatzkontroller, 3 zusätzlichen Spielen und so ein Zubehörset für die Wii (aber andere Firma), für mich eine Digicam und für Amélie ein Kuschelnest (kann man zur Decke aufklappen, eine Gynastikcenter (nennt man das Teil so wo sie herunter liegen?), eine Spieluhr, ein Musikbuch von Vtech und noch ein paar Teile die schier untergegangen sind und ich nimmer genau weiß was noch dazu gehört...
Ich weiß gar nicht wie sie auf all die Dinge gekommen sind-okay bei Lara war es schon ewig der sehnlichste Wunsch eine Wii zu bekommen und das ist auch im Moment der einzig wirklich große Wunsch, den sie mir rausgekitzelt haben (wobei ich aber von Anfang an dazu gesagt habe, dass ich es vermessen fände...versteht ihr wie ich meine?) und dann sehen sie wirklich mit so 'nem Teil da...*uff* Ich war so sprachlos, weil ich mit so einer Masse einfach nicht gerechnet habe...
Naja, ansonsten war es aber sehr ruhig und besinnlich und bis auf Puppies immer wiederkehrenden Bauchschmerzen ging es ihr auch sehr gut :)
Okay, ich muss mal nach meinem Essen für morgen schauen
Liebe Grüße und nochmal viele, vielen Dank Euch beiden!!
Katja und die Mädels
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank meinen beiden lieben Wichtel

Huhu Sandra (ich hoffe wie gesagt, dass ich damit richtig liege)
ich habe noch etwas ganz vergessen, aber bei der Geschenkeflut in diesem Jahr kein Wunder-ich hoffe Du hast ein Nachsehen mit mir ;)
mein totales verwirrtsein bezieht sich auf die direkt eingepackten Geschenke, darum hier nochmal ganz speziell mein Dankeschön für den Babywalz-Gutschein :) Ich werde ihn wohl online einlösen, denn der nächste Laden ist mitten in Frankfurt ;)
na und die Wurzener Waffelplättchen *hmmm* lecker-vorallem die Vollmilch-sollte ich Silvester zu meinen Eltern nach Plauen fahren, werde ich mir direkt welche mitbringen ;)
Wie gesagt, wir haben uns über alles sehr gefreut, aber das wollte ich doch nochmal erwähnen ;)
So, muss mal Puppie anziehen-sind gerade mit sondieren fertig geworden :)
Liebe Grüße an Euch
Katja mit Amélie allein zu Haus :)

Vielen lieben Dank meinem beiden lieben Wichtel

Hi Katja,
ja, Du hast richtig getippt ;-)
Der Honigtopf war von uns. Und, ich hoffe, Lara gefallen die Stifte. Ich fand sie total schön.
Das mit den Geschenken von dem Verein ist ja echt wahnsinn!!!! WOW!!! Mensch, freu Dich drüber und denk Dir nix dabei. Ihr habt es Euch verdient!!!
GGGGGGLG Sonja

Vielen lieben Dank meinem beiden lieben Wichtel

Hallo Katja,

ja Du hast richtig gelgen, ich war Amelie´s Wichtelmama.

Es freut mich das ich eine kleine Freude machen bereiten konnte.

Ich habe im Laden extra zig Mal gefragt ob der Gutschein auch online geht. Bin denen auf den Keks gegangen, lach.

Ich hoffe die beiden andren Shirts passen?!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen