Suchen Menü

Vielen lieben Dank lieber Wichtel!

Liebe Nicole,
ich tippe mal anhand deines geburtstagstipps auf euch?!
Habt ganz vielen lieben dank für die schönen geschenke! das büchlein hat ja sogar den reim von der kleinen dickmadam! das hat mir meine mutter früher immer erzählt, sentimental werd! und das puzzle ist auch klasse. merlin war gleich ganz bei der sache und bekommt das schon klasse hin. vorallen das krokodil liebt er, das kann er nämlich auch schon fehlerfrei sagen!
ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne bescherung und die kleine maus hat sich tapfer durch den geschenkeberg gewühlt.
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber wir waren direkt am 25.12. für ein paar tage zu meinen eltern und sind erst heute nacht wieder zurück gekommen.
also, danke euch nochmal und wir wünschen euch einen guten rutsch und einen klasse start ins neue jahr ob nun zu 4. oder zu 5.
liebe grüße, merlin und doreen.


:KISSING:
Bisherige Antworten

na da bin ich aber froh...

...war naemlich mit dem Puzzle schon ein bisschen am Zweifeln...hatte auch einige andere in der Hand, aber ich dachte das hier ist einfach und vor allem kann man auch so mit den Holzfiguren spielen! Das Buechlein fand ich so schoen, weil ich ja so eine Reime und Singmama bin und meine beiden Kids es auch so lieben. Ich denke solche Geschenke "passen immer"

Kaitlen hat sich tapfer durch den Geschenkeberg gewuehlt und unser Wohnzimmer sieht immer noch "heiss" aus! Das will alles mal organisiert sein bevor man das verstaut!

Ich komme heute auch erst wieder an den Computer war soviel Trubel hier. Wir haben heute erst vor lauter Gedoens das Wichtelpaket ausgepackt...kam aber trotzdem nicht minder an *lach*

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen