Vielen lieben Dank für eure Antworten ihr Lieben!!!
Ganz herzlichen Dank für eure Antworten!!! Ihr seid so lieb!!!
Sorry, dass ich nicht Jedem von euch einzeln antworte, aber ich bin immer noch so aufgewühlt und es fällt mir schwer, das alles in Worte zu fassen. Selbst diese Zeilen hier bring ich kaum zu Stande bzw. hatte ich sie gerade schon getippt und falsch weggeschickt...Also nicht wundern, falls dieses posting zweimal erscheint.
Nach meinem Arzttermin werd ich auf jeden Fall wieder berichten.
Ich drück euch alle ganz lieb! Danke, dass ihr für mich da seid!
GLG Sabrina
Vielen lieben Dank für eure Antworten ihr Lieben!!!
ich bin gerade heut erst wieder hier und habe nun dein Posting gelesen. Ich möchte dich auch erst mal ganz feste drücken und dir sagen, dass hier alle für dich da sind, wenn du jemanden brauchst. Sieht man ja an den vielen Antworten :-)
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich von deinem Mann allein gelassen und verletzt fühlst. Auch weiß ich nicht wirklich, warum ein Ehemann und Familienvater so reagiert, aber ich kann mir annähernd vorstellen, dass er wohl sich wohl sehr überrumpelt und hilflos gefühlt haben muss ....
Ich möchte dir raten, abzuwarten und ihm nochmal die Chance eines Gesprächs zu geben, wenn sich auch bei ihm die Nachricht etwas gesetzt hat. Falls er dann aber noch immer so negativ eingestellt sein sollte, muss ich mich Franka anschließen. Ich weiß nicht, ob ich mich dann für einen weiteren gemeinsamen Weg mit diesem Mann entscheiden würde....
Aber nun warte erst einmal ab und lass ihm etwas Zeit. Sprich mit einer lieben Freundin oder jemandem aus der Familie, der für dich da sein kann und dich unterstützt. Das brauchst du jetzt ganz sicher.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sicher wird alles genauso kommen, wie es kommen soll!
GGGGLG von Chrissi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen