Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Antworten bzgl. putzen usw.

wenn auch nicht so viele Tipps dabei waren, so zeigen mir eure Antworten doch, dass es in vielen Haushalten gerade mit Kindern wohl nicht viel anders aussieht als bei uns und das beruhigt mich doch. Ich werde jetzt natürlich nicht die Hände in den Schoß legen und gar nix mehr tun, aber halt so weitermachen wie es eben geht mit 2 Kindern und hoffen das mein Besuch nicht ganz so kritisch ist und meine "Schmuddelecken" vielleicht auch gar nicht sieht. Man selbst schaut ja in anderen Wohnungen auch nicht nach jedem Staubkrümel oder sucht die Flecken auf der Erde. Danke nochmals für eure Antworten und schönes Wochenende! Daiana
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten bzgl. putzen usw.

Hallo Daiana, dann wünsch ich dir gute Nerven für deinen Haushalt und dass es einfach immer besser wird, je älter die Kinder werden!!!!! Ich hab hier auch mal von irgendjemandem was von SusiSauber gelesen. Kannst ja mal danach schauen, das ist auch so ein Programm, mit dem es anscheinend besser klappen soll.....hab es aber selbst noch nie probiert! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen