Suchen Menü

Vielen lieben Dank für eure Antworten "Jetzt wieder ss werden"

Hallo Ihr lieben!
Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt. Wir haben uns jetzt auch entschieden. Gestern haben wir mit einem Finanzberater gesprochen, der meinte, wir sollten möglichst SOFORT bauen und nicht noch ein Jahr warten. Wir werden also auf die öffentlichen Mittel verzichten, weil die Darlehnszinsen im Moment wohl rasant nach oben schießen und wir nichts sparen würden, wenn wir zwar Landesmittel bekämen, dafür aber viel höhere Zinsen abbezahlen müssen. Und somit bleibt es bei unserem ursprünglichen Plan: Erst Haus - dann Baby Nr. 3.
Ich hätte es zwar auch schön gefunden, jetzt wieder ss zu werden, aber so fühle ich mich doch besser. Ich kann dann ganz in Ruhe in eine neue Schwangerschaft gehen, Naomi ist dann auch schon im Kindergarten, Noah sowieso und ich kann dann auch in Ruhe die SS vorbereiten (Beratungen, wie eine erneute Frühgeburt abzuwenden ist...) und hoffentlich auch genießen. Leider konnte mir keiner sagen, warum sich bei Naomi der Muttermund so früh geöffnet hat und somit weiß ich auch nicht, ob eine weitere ss anders verlaufen würde.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten "Jetzt wieder ss werden"

Na, dann hat sich ja doch noch alles geklärt!!!!! Freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt, und wer weiß, vielleicht kugeln wir ja dann wieder gemeinsam.....Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen