Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...

... und hier möchte ich euch den neuen Erdenbürger auch gleich mal vorstellen:
Mein Name ist Max.
Blitzschnell hat es mich auf die Welt getrieben, innerhalb von nur 1,5 h Kreißsaal lag ich bei meiner Mama auf dem Arm.
Nach Erstversorgung meiner Mama wurden folgende technische Daten bei mir festgestellt:
Größe: 54 cm
Gewicht: 3540 g
KU: 35 cm
Apgar: 10/10/10
Um alles zu komplettieren, schiebe ich noch gleich ein paar Fotos nach:
Hier bin ich gerade mal ein paar Stunden alt:

Oh je, wie ich solche Größenvergleiche mag...Baby Born gegen Max

Svea Mailin, meine stolze "große" Schwester:

Hier mein aktuellstes Foto... auf meinem Lieblingsplatz Stillkissen:

Und jetzt übergeb ich meiner Mama wieder das Wort ;-):
Ne ne, keine Sorge, ich halte mich kurz:
Ich bedanke mich nochmal herzlich für die vielen Glückwünsche und bin stolz wie Bolle auf unseren kleinen Fratz.
Er ist echt lieb, hält sich sogar schon an den 4-Stunden-Rhytmus und ich hoffe, das bleibt auch so.
GGLG
Anja mit Max 4 Tage und Svea Mailin 2J10M
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...

HUHU Anja,

auch von uns noch alles Liebe zur Geburt von Max, wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit!!

Lasst es euch gut gehen

LG iris&Selina

PS: Süß isser :KISSING:

Oooooh, ist der süß!!!! Noch mal herzlichen Glückwunsch :-) LG, ruhige Nächte und 'ne entspannte große Schwester...>>>

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...

Hallo Anja,
das freut mich, dass Ihr so gut ins neue Jahr gekommen seid. Es scheint ja wirklich so, als ob Max absolut pflegeleicht wäre. Eure Bilder sind toll, Max ist wirklich ein süßer kleiner Herzensbrecher. Ihr dürft zu Recht stolz auf ihn sein. Wahnsinn, wie groß und erwachsen Svea neben Max wirkt. Tja, unsere Kleinen werden eben so langsam flügge. :-)
GLG und alles Gute
Danielle mit Ben & Tom

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Da gab's bei Euch an Weihnachten ja gleich doppelt was zu feiern. Und immerhin hat er abgewartet, bis die Bescherung vorbei war...
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen beiden Süßen.
Könnte glatt auch wieder auf den Geschmack kommen...
Liebe Grüße
Anja

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche...

Dear Anja,
Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Max. Das sind wirklich tolle Photos. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und eine gut-planbare Zeiteinteilung.
LG,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen