Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Nico's Geburtstag

Guten Abend meine Lieben,
über die Glückwünsche zu Nico's 3. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut.
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen Geschenken für Nico. Er hat sich sehr gefreut und fleißig ausgepackt.
Zum Glück ging es Nico auch wieder besser - er nimmt ja Antibiotika wegen einer fiesen Grippe - und hat gestern dann auch das erste mal seit 1 Woche wieder richtig gut und mit Appetit gegessen.
Als Geschenke hat Nico bekommen:
von uns:
- den Bahnübergang für seinen Lego Duplo Zug
- den Verladekran für seinen Lego Duplo Zug
- ein Buch "Das magnetische Autorennen"
- das Buch "Die Feuerwehr" aus der Junior-Reihe WWW
- eine DVD "Timmy das Schäfchen"
- eine DVD " Coco der Affe"
- einen Kindergartenrucksack (konnten wir ja jetzt als Geburtstagsgeschenk machen, weil der Kiga-Start am 01.02. ja wegen der Krankheit verschoben ist)
von meiner Mutter:
- Baustellen-Bettwäsche und ein Bettlaken
- einen Abschleppwagen
- ein Bagger-Buch
- eine Hose
- eine Jacke
- Unterwäsche
von Schwiegis:
- das Buch "Der Traktor" aus der Junior-Reihe WWW
- das Buch "Auf der Baustelle" aus der Junior-Reihe WWW
- einen Bagger von Lego Duplo
- einen Güterwaggon für seinen Lego Duplo Zug
- ein Sweatshirt
von der Patentante mit Familie:
- die Brücke für seinen Lego-Duplo Zug
- ein Malbuch
Dann kam noch eine Freundin nebst Sohnemann vorbei und brachte ihm ein paar Filzstifte und Süßigkeiten und sein Hauptgeschenk bekommt er lt. Freundin am Donnerstag beim Kindergeburtstag
Heute kam noch eine Bekannte und brachte ihm noch einen Kipplaster von Lego Duplo und ein Päckchen gerade Schienen für den Zug.
Ich habe mit meiner Mama 6 Bärchen gebacken und wir haben die Autorennbahn gebacken, die auch Corny für Felix gemacht hat. Allerdings habe ich hier vergessen Fotos zu machen %) Kuchen war aber lecker und kam gut an.
So, hier nun noch eine Ladung Fotos:
Die Geschenke am Morgen von uns und meiner Mama, die ja hier geschlafen hat, weil sie von weiter weg kommt.

Nico beim Auspacken, gemütlich im Schlafanzug %)







Am Nachmittag die Geschenke von Schwiegis und Patentante:



Der Lego-Zug mit dem neuen Zubehör:

Am Montag muss Nico nochmal zur Kinderärztin zur Kontrolle und wenn sie grünes Licht gibt, dann ist mit einer Woche Verspätung am Dienstag sein 1. Kiga-Tag. Für Donnerstag ist sein Kindergeburtstag geplant mit 6 Kindern nebst Mamis.
So, Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
LG
Silke
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Nico's Geburtstag

Süss!!! Wie er das Buch anguckt!
Liebe Silke,
erstmal noch verspätete Geburtstagsgrüsse für deinen Süssen. Bei uns war die letzten Tage ziemlich was los, da kam ich nicht dazu, hier reinzuschauen.
Da hat er ja ne ganze Menge abgesahnt :-)
Für die Feier am Donnerstag wünsch ich euch ganz viel Spass, aber erstmal natürlich alles Gute zum Kigastart!
GLG,
Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen