Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hat mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.
Unser Urlaub war sehr schön, allerdings auch sehr anstrengend für unsere Nerven. Hannah ist zum Glück gesund geblieben. Die Tochter meiner Freundin hat dann doch ab Donnerstag ein langzeit Antibiotikum bekommen. Laut der Ärzte war sie dann auch nicht mehr ansteckend. Es ging zum Glück alles gut.
Hannah hatte Sonntags ihren ersten Skikurstag und wir mussten schon sehr früh da sein, also haben wir uns um 9.00 Uhr mit meiner Freundin getroffen und sind dann zur Skischule und als wir schon los gingen, fing die kleine von ihr an zu schreien und alles nur wegen einer Milchmaus (Schokobon). Sie wollte unbedingt schon früh morgens eins haben. Meine Freundin hatte aber nein gesagt. Sie hielt sich mit dem schreien dran bis es los ging im Skikurs. Und als wir sie abgegeben haben, hielt die kleine sich immer noch dran. Wir haben die Kinder beobachten und die kleine schrie bis 11.00 Uhr bis sie dann bei einer Pause eingeschlafen ist. Dann wurde sie in den KIGA gebracht und dort schlief sie und spielte dann bis wir sie abgeholt haben. So liefen auch die nächsten Tage ab, nur dass sie dann nach ca. 1/2 -1 h aufhörte zu weinén.
Der Tag war so fürchterlich für mich, da musste ich mir abends meinen Frust von der Seele reden und trinken. Nun müsst Ihr wissen, dass ich gar keinen Alkohol trinke, aber da musste es sein und dann haben wir mit 2 Frauen, eine Flasche Jägermeister gekillt und dann bin ich um 23.50 Uhr ins Bett obwohl ich eigentlich in 10 min. Geburtstag gehabt hätte. Aber ich konnte dann nicht mehr. Am anderen Tag ging es mir auch dementsprechend.
Hannah hatte ja auch über mittag Betreuung und ich konnte endlich dann nach 3 Jahren auch mal wieder Skifahren und es war einfach toll. Wir hatten drei Tage leichten Schneefall auf dem Berg und dann 3 Tage Sonne. Es war super.
Die kleine von meiner Freundin hat nur geschrieen und geknatscht bei jeder Kleinigkeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig es war. Meine Freundin müsste mal bei ihr richtig durchgreifen und die kleine bräuchte mal eine harte durchgreifende Hand. Unser Freunde, die auch mitgefahren sind, kannten meine Freundin nicht und sagten auch, dass die kleine, meiner Freundin auf der Nase rum tanzt und die noch viel Spaß mit ihr bekommt.
Leider bin ich auch beim Skifahren schwer gestürzt und habe mir den Arm und die Schulter verletzt, so dass ich Donnerstags nicht Skifahren konnte, da habe ich dann die Kleinen in der Skischule beobachten und habe dann die Kinder nach dem Mittagessen abgeholt und bin mit beiden auf den Berg rauf zu den anderen. Die kleine meiner Freundin fing auch wieder nur an zu knatschen, allerdings habe ich ihr gesagt, dass es so nicht bei mir läuft und die kleine war wie ausgewechselt und hat auf mich gehört. Allerdings als sie ihre Mama gesehen hat, war es wieder vorbei und es ging alles von vorne los.:DEVIL: :DEVIL:
Am Freitag war dann Skirennen und meine kleine Hannah hat den vierten Platz gemacht. Nach der Skischule sind wir dann mit Hannah auf den Berg und haben mit ihr eine Abfahrt zur Hütte gemacht, aber da ich ja ein Schisser bin, haben wir ihr noch ein Geschirr gekauft und mein Mann hat sie dann an der Leine gehabt, so konnte sie nicht abhauen und es konnte nichts passieren. Nachmittags sind wir dann noch mit ihr Schlepplift gefahren und sie hat gar nicht genug bekommen und war ganz traurig, dass wir dann gehen mussten. Hannahs Skilehrer sagten mir, sie war das einzige Kind, dass die ganzen 6 Tage gelacht hatte und nicht genug vom Skifahren kriegen konnte.
Aber der nächste Skiurlaub kommt bestimmt und dann fahren wir wieder ins Zillertal, da es uns dort am besten gefällt.
So nun kommen noch ein paar Bilder.
Mensch, was war sie stolz und glücklich....
ein kleiner Skihase.....
das Skirennen......
geschafft und den 4. Platz gemacht....
Hannah mit ihrer Freundin.....
ich hab Spaß.....
zwei coole Bräute......
So nun mache ich aber Schluss, ist soooo lang geworden.
Ich hoffe alle sind wieder gesund und munter und allen Schwangeren geht es gut.
Bis bald fühlt euch gedrückt
LG Nicole