Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche & Urlaubsbericht& Fotos....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hat mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.

Unser Urlaub war sehr schön, allerdings auch sehr anstrengend für unsere Nerven. Hannah ist zum Glück gesund geblieben. Die Tochter meiner Freundin hat dann doch ab Donnerstag ein langzeit Antibiotikum bekommen. Laut der Ärzte war sie dann auch nicht mehr ansteckend. Es ging zum Glück alles gut.

Hannah hatte Sonntags ihren ersten Skikurstag und wir mussten schon sehr früh da sein, also haben wir uns um 9.00 Uhr mit meiner Freundin getroffen und sind dann zur Skischule und als wir schon los gingen, fing die kleine von ihr an zu schreien und alles nur wegen einer Milchmaus (Schokobon). Sie wollte unbedingt schon früh morgens eins haben. Meine Freundin hatte aber nein gesagt. Sie hielt sich mit dem schreien dran bis es los ging im Skikurs. Und als wir sie abgegeben haben, hielt die kleine sich immer noch dran. Wir haben die Kinder beobachten und die kleine schrie bis 11.00 Uhr bis sie dann bei einer Pause eingeschlafen ist. Dann wurde sie in den KIGA gebracht und dort schlief sie und spielte dann bis wir sie abgeholt haben. So liefen auch die nächsten Tage ab, nur dass sie dann nach ca. 1/2 -1 h aufhörte zu weinén.

Der Tag war so fürchterlich für mich, da musste ich mir abends meinen Frust von der Seele reden und trinken. Nun müsst Ihr wissen, dass ich gar keinen Alkohol trinke, aber da musste es sein und dann haben wir mit 2 Frauen, eine Flasche Jägermeister gekillt und dann bin ich um 23.50 Uhr ins Bett obwohl ich eigentlich in 10 min. Geburtstag gehabt hätte. Aber ich konnte dann nicht mehr. Am anderen Tag ging es mir auch dementsprechend.

Hannah hatte ja auch über mittag Betreuung und ich konnte endlich dann nach 3 Jahren auch mal wieder Skifahren und es war einfach toll. Wir hatten drei Tage leichten Schneefall auf dem Berg und dann 3 Tage Sonne. Es war super.

Die kleine von meiner Freundin hat nur geschrieen und geknatscht bei jeder Kleinigkeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig es war. Meine Freundin müsste mal bei ihr richtig durchgreifen und die kleine bräuchte mal eine harte durchgreifende Hand. Unser Freunde, die auch mitgefahren sind, kannten meine Freundin nicht und sagten auch, dass die kleine, meiner Freundin auf der Nase rum tanzt und die noch viel Spaß mit ihr bekommt.

Leider bin ich auch beim Skifahren schwer gestürzt und habe mir den Arm und die Schulter verletzt, so dass ich Donnerstags nicht Skifahren konnte, da habe ich dann die Kleinen in der Skischule beobachten und habe dann die Kinder nach dem Mittagessen abgeholt und bin mit beiden auf den Berg rauf zu den anderen. Die kleine meiner Freundin fing auch wieder nur an zu knatschen, allerdings habe ich ihr gesagt, dass es so nicht bei mir läuft und die kleine war wie ausgewechselt und hat auf mich gehört. Allerdings als sie ihre Mama gesehen hat, war es wieder vorbei und es ging alles von vorne los.:DEVIL: :DEVIL:

Am Freitag war dann Skirennen und meine kleine Hannah hat den vierten Platz gemacht. Nach der Skischule sind wir dann mit Hannah auf den Berg und haben mit ihr eine Abfahrt zur Hütte gemacht, aber da ich ja ein Schisser bin, haben wir ihr noch ein Geschirr gekauft und mein Mann hat sie dann an der Leine gehabt, so konnte sie nicht abhauen und es konnte nichts passieren. Nachmittags sind wir dann noch mit ihr Schlepplift gefahren und sie hat gar nicht genug bekommen und war ganz traurig, dass wir dann gehen mussten. Hannahs Skilehrer sagten mir, sie war das einzige Kind, dass die ganzen 6 Tage gelacht hatte und nicht genug vom Skifahren kriegen konnte.

Aber der nächste Skiurlaub kommt bestimmt und dann fahren wir wieder ins Zillertal, da es uns dort am besten gefällt.

So nun kommen noch ein paar Bilder.

Mensch, was war sie stolz und glücklich....

ein kleiner Skihase.....

das Skirennen......

geschafft und den 4. Platz gemacht....

Hannah mit ihrer Freundin.....

ich hab Spaß.....

zwei coole Bräute......

So nun mache ich aber Schluss, ist soooo lang geworden.

Ich hoffe alle sind wieder gesund und munter und allen Schwangeren geht es gut.

Bis bald fühlt euch gedrückt

LG Nicole

Bisherige Antworten

Na,na na

als ehemalige Alkoholikerin darfst Du doch eigentlich gar keinen Alkohol trinken,hoffentlich kommt jetzt die Sucht nicht zurück!!

Click to get more.

LACHMICHSCHLAPP!!NE NE,das stimmt sie trinkt wirklich nichts,kleiner Joke am Rande!!

Das mit Deiner Freundin habe ich Dir ja schon vorher gesagt....Du weißt schon warum!Na,ja ich weiß ja schon alles vom Telefon,aber das Du gefallen bist hast Du mir verschwiegen!!MMMH

Auf jeden Fall tolle Bilder von einer zukünftigen Abfahrtsweltmeisterin!!So,ich drücke Dich mal,wir müssen jetzt gleich auf einen Geburtstag,haben allerdings die Fete gestern sausen lassen!Ich war den ganzen Tag bei Steffi putzen,Michael arbeiten u meiner Mutter geht es auch noch immer nicht besonders!!Na,dann habe ich heute auch keinen dicken Kopf!!;)

LG Katja



hey du!

gehts denn deiner schulter besser?
is ja super, dass hannah so toll mitgemacht hat. stand sie das erste mal auf skiern? janni is ja auch so skihase. leider is bei uns jetz am we alles weggetaut.
das zillertal liebe ich auch über alles.
lg, nic

hey du!

Liebe Nic,

vielen Dank der Nachfrage wg. meiner Schulter. Eigentlich würde ich sagen, es geht ein wenig besser, aber mir schläft oft die Hand ein und den Arm heben tut auch noch weh. Werde morgen früh mal zum Orthopäden gehen.

Hannah stand das erste mal auf Skier und seit dem wir zu Hause sind, sagt sie ich will Ski fahren. Werden mit ihr wohl bald mal in die Skihalle fahren.

Das ist ja schade, dass der Schnee bei euch weg ist, wo Janni so ein Skihase ist. Aber bist Du nicht froh, dass der Schnee weg ist. Ich meine wenn der so lange liegen blieb ist man doch froh, wenn er weg ist. Ich freue mich jetzt tierisch auf den Frühling.

Wo fahrt Ihr denn hin ins Zillertal? Wir fahren immer nach Zell am Ziller.

Alles Gute Dir/Euch weiterhin.

LG Nicole

uh, frag mich nich

keine ahnung, wie "unser" ort heißt. is ganz klein, sind immer skibus gefahren. jetz die letzten drei jahre waren wir immer in kärnten im haus von meinem pa. sonst könnten wir uns das nich mehr leisten.
alles gute für deine schulter.
lg, nic

Hallo Nicole!

na, da kannst Du ja stolz sein auf Deine "anständige, gut erzogene, immer fröhliche und spaß habende kleine Maus"!!;-)

Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet! Sind eben nicht alle Kinder gleich und alle haben mal schlechte Phasen. Valentin war letztens auch 2 ganze Wochen lang richtig ätzend, nachdem er krank war. Vielleicht war die Tochter Deiner Freundin einfach noch nicht richtig fit.

Bei den Fotos wird man ganz neidisch.

Lg, Silke

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche & Urlaubsbericht& Fotos....

Hallo Nicole,

hört sich bis auf die schwierige Freundin und deren Tochter nach viel Spaß an....

Sehr schöne Fotos, und berichte mal, was der Orthopäde gesagt hat

GLG

Elke

ICh staune,...

...was Deine Maus schon so kann!!!!!

ICh freu mich, dass Ihr Spaß hattet!

Danke für die tollen Bilder!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen