Suchen Menü

Vielen lieben Dank für die Antworten auf...

....meine Essens- und Waldorffragen!! Schaffe leider mal wieder nur ein zusammengefasstes Danke! Zum Thema Waldorf hat mir Marileen Beitrag sehr weitergeholfen... war ja doch recht ausführlich... danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich glaub damit hat sich die Sache für mich schon erledigt!.....
Tina, das mit dem Entsafter ist ne suuuper Idee. Glaub den schaff ich uns auch mal an. Gibts da nen besonders Guten, aber auch nicht so Teuren??
Vielen vielen lieben Dank nochmal an jede von euch! Ihr habt mir wie immer sehr geholfen!
Dickes Küsschen und *umarm*,
Svenja
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenk gefällig? :-)

Liebe Svenja,
ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Oma nen Entsafter bekommen - und noch nicht mal ausgepackt, brauch das Teil nicht. Willste den haben? Schenk ich dir, musst mir nur die Portokosten überweisen. Ist bestimmt nicht das dollste Teil, aber tut sicher seinen Zweck. Wollte ihn eigentlich bei Ebay einstellen, aber so spar ich mir die Mühe und die Kiste ist endlich ausm Weg!
GLG
die Netzmaus

*völlig verwundert guck*!! Aber klar!!! Nehm ich gern!!! Na...

...das is ja mal n Geschenk! ;o)))
Schreib ich dir am besten ne PN mit Adresse und co. und du mir dann deine Bankverbindungen?
Krass... echt... Freu mich sehr!!!!
Warum brauchst DU den nicht? *nochmal verwundert guck*
GlG
Svenja

*völlig verwundert guck*!! Aber klar!!! Nehm ich gern!!! Na...

Huhu Svenja,
ich hab nen sehr guten Mixer, und mit dem mach ich gern mit den Kindern Sachen, z.B. Shakes, Erdbeersaft (Erdbeeren püriert mit Apfelsaft) und sowas. Das reicht für uns. Ich brauch nicht _NOCH_ ein weiteres Gerät, mit dem man dann auch wieder "nur" was ähnliches machen kann. Wenn wir mal nen frischen Möhre-Apfel-Saft wollen oder so, dann holen wir uns den im Einkaufscenter. Und weiches Obst wie eben Beeren u.ä. können wir auch mit dem Mixer "zu Saft" machen.
So ein Gerät nimmt ja auch Platz weg, will saubergemacht werden etc. Ich war schon zu Weihnachten nicht wirklich begeistert von dem Teil, aber da es nun seitdem nicht mal ausgepackt wurde, scheinen wir es wirklich nicht zu brauchen. Und wenn sich dann noch wer drüber freut :-)
Kannst ja mal ein Foto von deiner Saft schlürfenden Maus schicken dann *gg*
GLG
die Netzmaus
PS: Ja, Daten per PM

Hipphipphurra!!! PN ist unterwegs!!! Riesig vielen Dank!!!!! *knuuuuutsch* ;o)

Svenja, einen bestimmten kann ich dir leider nicht nennen. Wir haben leider zu spät gemerkt, dass man darauf achten sollte, dass die Öffnung zum Obst und Gemüse reinwerfen groß genug ist. Denn es ist mehr als nervig, wenn man alles auch noch kleinschneiden muss, damit es reinpasst in den Entsafter. Also bei unserem ist die Öffnung definitiv zu klein, den würde ich nicht weiterempfehlen. Ein halber Apfel sollte da schon auf einmal reinpassen.....Knuddler von Tina, die sich freut, wenn dir das geholfen hat- berichte dann mal, wie es ankam bei deiner Süßen! Und bei euch, schmeckt nämlich auch den Erwachsenen :-)))))

Ui, hab gerade gelesen, du bekommst einen geschenkt, dann hat sich der Einkaufstip ja erledigt. Kauf dir für das eingesparte Geld doch ein tolles Saft-Rezeptebüchlein, die gibt es schon ganz günstig, z.B. Entschlackungssäfte, Heilsäfte etc.....Bussi, Tina, die gespannt ist auf eure Saft-Erfahrungen :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen