Vielen lieben Dank für die Antworten auf...
Tina, das mit dem Entsafter ist ne suuuper Idee. Glaub den schaff ich uns auch mal an. Gibts da nen besonders Guten, aber auch nicht so Teuren??
Vielen vielen lieben Dank nochmal an jede von euch! Ihr habt mir wie immer sehr geholfen!
Dickes Küsschen und *umarm*,
Svenja
Weihnachtsgeschenk gefällig? :-)
ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Oma nen Entsafter bekommen - und noch nicht mal ausgepackt, brauch das Teil nicht. Willste den haben? Schenk ich dir, musst mir nur die Portokosten überweisen. Ist bestimmt nicht das dollste Teil, aber tut sicher seinen Zweck. Wollte ihn eigentlich bei Ebay einstellen, aber so spar ich mir die Mühe und die Kiste ist endlich ausm Weg!
GLG
die Netzmaus
*völlig verwundert guck*!! Aber klar!!! Nehm ich gern!!! Na...
Schreib ich dir am besten ne PN mit Adresse und co. und du mir dann deine Bankverbindungen?
Krass... echt... Freu mich sehr!!!!
Warum brauchst DU den nicht? *nochmal verwundert guck*
GlG
Svenja
*völlig verwundert guck*!! Aber klar!!! Nehm ich gern!!! Na...
ich hab nen sehr guten Mixer, und mit dem mach ich gern mit den Kindern Sachen, z.B. Shakes, Erdbeersaft (Erdbeeren püriert mit Apfelsaft) und sowas. Das reicht für uns. Ich brauch nicht _NOCH_ ein weiteres Gerät, mit dem man dann auch wieder "nur" was ähnliches machen kann. Wenn wir mal nen frischen Möhre-Apfel-Saft wollen oder so, dann holen wir uns den im Einkaufscenter. Und weiches Obst wie eben Beeren u.ä. können wir auch mit dem Mixer "zu Saft" machen.
So ein Gerät nimmt ja auch Platz weg, will saubergemacht werden etc. Ich war schon zu Weihnachten nicht wirklich begeistert von dem Teil, aber da es nun seitdem nicht mal ausgepackt wurde, scheinen wir es wirklich nicht zu brauchen. Und wenn sich dann noch wer drüber freut :-)
Kannst ja mal ein Foto von deiner Saft schlürfenden Maus schicken dann *gg*
GLG
die Netzmaus
PS: Ja, Daten per PM
Hipphipphurra!!! PN ist unterwegs!!! Riesig vielen Dank!!!!! *knuuuuutsch* ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen