Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure vielen Daumen! Die Ärzte wissen im Moment nicht weiter.

Unser Arzt versucht jetzt einen Termin beim Chefarzt der Chirurgie im Krankenhaus zu bekommen.
Außerdem will er den "Fall" am Mittwoch bei einem Ärztekongress vorstellen.
Warscheinlich wird wohl demnächst eine Gewebeprobe genommen. Er muss dann eventuell auch stationär ins Krankenhaus.
Es macht einen verrückt, dass aber eigentlich nichts passiert. Er nimmt täglich 1-2 Ibu - dann gehts. Er wurde jetzt erstmal bis Ende des Monats krank geschrieben.
Hoffentlich fällt bald der Groschen, damit wir wissen woran wir sind.
Oh man, sowas kann ich gar nicht gut. Diese Ungewissheit aushalten.
Aber ich muss mich zusammenreißen. Leider klappt das nicht so gut.
Mein Mann ist Gott sei Dank guter Dinge im Moment.
Im Befund von heute morgen steht übringends, dass die Lymphknoten links 2cm groß sind und rechts über 5 cm (das sind die Schmerzen). Also beide Seiten vergrößert, aber rechts extrem. Alle anderen Organe (Niere etc.) sind unauffällig.
So - ich versuch jetzt erstmal abzuschalten.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für Eure vielen Daumen! Die Ärzte wissen im Moment nicht weiter.

Liebe Andrea!
Die Ungewissheit ist sicher fürchterlich:
ABER: die Organe sind unauffällig - das ist schon mal SEHR gut!!!!
So fest ich kann drücke ich die Daumen.
Liebe Grüße,
ganz herzlich,
vineyard

Er hat einen Termin beim Chefarzt bekommen.

Er soll jetzt am Dienstag um 16.00 Uhr mit Einweisungsschein beim Chefarzt antanzen.
Ganz toll - Dienstag hat Leonie Geburtstag. :-(
Naja - es ist aber wichtiger.
Ich werde weiter berichten.
Liebe Grüße & nochmals Danke für die Daumen
Andrea

Er hat einen Termin beim Chefarzt bekommen.

Hi Andrea!
Puh - was ein timing.... aber da kann man eben wirklich nichts machen. Vielleicht könnt Ihr den Vormittag miteinander schön feiern???
Auf alle Fälle hat Dein Mann nun die "obere" Aufmerksamkeit - das ist schon mal richtig gut.
Ganz liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen