Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! + Bilder ;)
Torsten war heute auch daheim, aber eher unfreiwillig - den hat's nämlich auch erwischt erkältungstechnisch. Allerdings hat er sich dann den Nachmittag verzogen und ist zum Praktiker und ins Haus gefahren...
Wir haben für Clara alles geschmückt, während sie Mittagsschlaf hielt und die Überraschung war sehr groß, als sie dann aus dem Zimmer kommen durfte. Sie hat die Kerzen auf ihrem Geb.zug ausgepustet und fand alles total klasse. Als dann die Kinder kamen, wurde es ihr dann aber irgendwann doch zuviel - alle wollten mit IHREN Spielsachen spielen, das geht ja nu wirklich nicht...
Sie hat schöne Kleinigkeiten bekommen und selbst das ist fast schon zuviel. Da nützt es also nichts, wenn man sagt "bringt nichts mit" ;) Sie hat einige neue Bilderbücher bekommen, Stifte und Malbuch (von uns), ein Bauernhof-Domino (von uns), eine Haba-Kette (auch von uns), Dusch- und Badezeug von Saubär und neues Duplo-Zubehör für ihren Zoo bzw. Bauernhof.
Morgen kommen dann meine Eltern und ihre Patentante und am Sonntag düsen wir zu meinen Schwiegereltern in die Eifel (die schaffen es ja gesundheitlich nicht bis zu uns hoch auf's 4. OG, daher müssen wir hinfahren - aber das hat ja auch bald ein Ende). Montag dann nochmal in der Spielgruppe und dann hat das Feiern erstmal wieder ein Ende - bis Karneval *grins*
Aber alles in allem war es wirklich schön - ganz anders als im letzten Jahr und doch auch wieder sehr emotional. Jedenfalls für mich *rotwerd* Jetzt sehe ich in meinem Ticker die "3" stehen und kann das irgendwie gar nicht fassen - unglaublich...
Und hier noch ein paar Bilder von heute:
(das Telefon gab's schon Weihnachten!)
GGLG von Bibs mit Clara *jetzt.auch.2.Jahre.alt.schnüff*
auch von uns noch schnell ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag. Du scheinst ja eine Menge Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken gehabt zu haben, schöne Fotos hat deine Mama da gemacht, aber du bist ja eh so eine süße Maus. Und deine Haare, sie sind ja schon so schön lang, deine Mama hat sie wohl noch nie geschnitten oder?
Liebe Grüße auch an deine Eltern
von Marie und Mama Marion und Papa Thomas
(die alle 3 recht neidisch sind, weil ihr 3 glücklichen bald in euer Traumhaus einziehen dürft...)
Soooo süß Deine "Große"- das Lockenköpfchen paßt zu unserem *ggg*GLG
.
heute nochmals nachträglich alles gute euch beiden zu diesem besonderen tag!
ich wünsche clara alles gute fürs kommende lebensjahr, viel glück und gesundheit!
.
nach den tollen bildern zu urteilen habt ihr gestern schön gefeiert, man kann gut sehen dass euch die überraschung gelungen ist und clara eine riesenfreude hatte! sehr lieb ist deine kleine dame! und die haarpracht - ohne worte :-))
.
schmunzeln mußte ich über deinen satz: "5 Kinder in ungefähr gleichem Alter - puh, nee - brauche ich jetzt auch nicht täglich ;)" denn wir hatten gestern ebenfalls besuch von unseren freunden und auch bei uns tummelten 5 kleine kinder umher *g* und ich war gestern abend vermutlich in etwa so geschafft wie du ;-) daher fielen die glückwünsche am abend auch so knapp aus ...
.
habt ein schönes wochenende und genießt die feierlichkeiten rund um claras geburtstag! liebe grüße maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen