Suchen Menü

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo,

Erstmal Danke an Anett fürs Übermitteln :ROSE:

Seit gestern sind wir jetzt endlich zu Hause....Die erste Nacht hier war ziemlich unruhig, weil Nicolas beschlossen hat, lieber tagsüber zu schlafen, damit er nachts besser Party machen kann. Gegen 5:00 war endlich Ruhe, leider dauerte der Frieden nicht lange, weil Elina um 6:00 auf der Matte stand. Mein Mann war heute morgen fix und fertig ;-)

Stillen klappt ganz gut, vom Durst her steht er Elina in nichts nach *g*, ich bin also gespannt, wann er sein Gewicht verdoppelt haben wird. Allerdings müssen wir am Rhythmus noch ein bisschen arbeiten - er wechselt zwischen 3-stündigem Dauergenuckel und 6-h-Trinkpausen hin und her, aber das wird schon noch.

Elina ist eine sehr fürsorgliche und stolze Große Schwester, am liebsten würde sie den Kleinen stundenlang in der Gegend rumtragen. Heute hat sie ihm Lieder vorgesungen, als er geweint hat - sehr süß :-)

Hier noch ein paar Bilder:

im Alter von 20 min.:

am 2. Tag:

zum Vergleich: Elina "damals"

LG Jessica mit Elina + Nicolas

Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Huhu Jessica !
Nochmals herzlichen Glückwunsch !!
Und ich finde Nicolas ehrlich richtig süss und schon so ein richtiger Kerle - so manchen Babys sieht man ja nicht an, ob sie Bub sind oder Mädel. Nicolas ist eindeutig ein Bub meine ich !
Superschön gemacht :-)
Liebsten Gruß
Anette

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hi Du,
Danke! Elina hat auch schon festgestellt, dass er genauso wenig Haare hat wie der Papa *gg*.
LG Jessica

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo Jessica,
herzlichen Glückwunsch nochmals! Na die Ähnlichkeit lässt sich aber auch nicht verleugnen oder? Ein ganz süßer kleiner Bruder! Und das mit Rhythmus und den langen Nächten wird sich sicher noch einpendeln....es sind doch erst ein paar Tage. Wir haben nach 6 Monaten noch keine Rhythmus und die Nächte sind immer noch kurz....wenn auch nicht so kurz wie in den ersten 2 Wochen. Na ja...im Moment schon....zum Stillen kommt gerade noch Husten und Schnupfen bei Romy....damit schläft es sich so schlecht.
LG Andrea

Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch. LG

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

hallo jessica,
total goldig der knirps und deine 2 sehen sich ja voll ähnlich :-). was macht die kaiserschnittnarbe? ist mein päckchen angekommen? lg lilli

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo liebe Jessica,

das ging ja flott bei euch. Hoffe du hast den KS gut überstanden??

Elina und Nicolas sehen sich ja jetzt schon wahnsinnig ähnlich, man sieht fast keinen Unterschied in den Babyfotos!!

Ich drück die Daumen, dass eure Nächte bald ruhiger werden!

Hat dein Mann jetzt erstmal ein Weilchen Urlaub?

LG und nochmals alles Gute,

Elena

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo Jessica, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem süßen kleinen Kerlchen! Der sieht ja wirklich allerliebst aus und schön proper und fit! Mit dem Babybild von Elina ist definitiv sehr viel Ähnlichkeit zu sehen. Schön, dass sie so eine liebevolle große Schwester ist. Schöne Bilder!
Wünsche euch weiterhin eine gute Eingewöhnungszeit zu viert.
LG Ina

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo Jessica,
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Und Nicolas sieht genauso aus wie Elina!!!
Lg Bea

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

hallo jessica,

ich wünsch euch ne schöne eingewöhnungszeit. und die beiden unteren bilder finde ich von der ähnlichkeit echt der hammer. ist als ob es ein und dasselbe kind wär.

lg sandra

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hallo Jessica,
nochmal persönlich Glückwunsch zum kleinen Mann.Mensch das ist aber auch ein süßer Fratz und die letzten Bilder sehen sich echt zum verwechseln ähnlich könnte ein und dassselbe baby sein.
LG Joy

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Hach Gott, ist das ein süßes Kerlchen ...

Übrigens, ihr habt Euch da einen schönen Namen ausgesucht ;-) - ich hoffe allerdings für Euch, dass der Name nicht Programm ist :-) Ansonsten könnt ihr Euch warm anziehen ;-) :-D

LG Anett

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

huhu jessica

einen guten start wuenscht

heidi mit eda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen