Suchen Menü

Vielen lieben Dank an unser Wichtelchen, wir haben... (und ein Bilder für alle)

Euch entlarvt --> Bennet und Mama Jana!!! Richtig? :-)))
.
Habt vielen lieben Dank, Melina hat sich riesig über das Obst und Gemüse gefreut. Das Buch ist auch toll, aber das 'darf' nur der Opa mit ihr angucken. ;-)
.
Liebe Jana, Du glaubst gar nicht wie blöd ich in das Päckchen geguckt und den Tipp gesucht habe. *hihihi* Erst habe ich mich noch gefreut, dass das Wichtelchen auch an die Mama gedacht hat und so nach ein paar Minuten ist der Groschen gefallen, dann aber auch gleich richtig. ;-))) Ich wußte es dann sofort.
.
Also, noch mal vielen Dank!
.
.
Hier noch ein paar Bildchen:
.
.

.

.

.

.

.

.
.
Ganz liebe Grüße
Anja & Melina, die sich erst heute bedanken konnten, weil sie mit ner dicken Grippe die Feiertage im Bett verbracht haben...
Bisherige Antworten

100 Punkte :-)

.
.
.
Hallo ihr 2,
.
man, die Suche nach dem Obst- und Gemüse war völlig verzwickt. Ich hatte das Gefühl, ALLE Kinder haben sich dies zu Weihnachten gewünscht ;-). Sonst ist das ja in jedem Spielzeugladen zu bekommen, aber es war restlos ausverkauft. Wahrscheinlich ist T*M daran schuld, weil jedes Kind in Deutschland nen Kaufmannsladen bekommen hat *lach*.
.
.
Naja, jedenfalls war das die "lausige" Ausbeute (deshalb auch noch ein Einkaufsbuch dazu - quasi als Entschädigung *g*) und nun war ich kurz vor Weihnachten unterwegs und sehen die tollsten Obst- und Gemüsesorten *grrr*. Naja, ich hoffe, Melina spielt trotzdem fleißig damit....
.
.
Hähä, ich dachte schon, du würdest "enttäuscht" sein, weil der Tipp ZU eindeutig wäre und du gar nicht mehr raten darfst ;-), aber so mußtest du ja doch noch "suchen".
Hey, das Wichtelchen hat doch auch an dich dabei gedacht - ich hätte auch Axe reinlegen können :-D - aber ich dachte "nee, da kann Anja ja reichlich wenig mit anfangen..." und Duschgel haben wir leider keins mehr davon, weil ich es nicht mehr riechen kann und wir deshalb unser Lager "verschenkt" haben.
.
.
Ich freu mich, wenn ihr euch ein bisschen gefreut habt und danke für die Bilderchen :-)
.
.
Glg, Jana & Bennet

100 Punkte :-)

.
Ah, ich habs geahnt, dass ich es 'falsch' formuliert habe. Ich habe mich gefreut über die Handcreme, ehrlich. Die duftet auch voll gut, nicht so wie die anderen Stinkbomben auf'm Markt. ;-)
.
Und Melina bekocht uns hier jeden Tag fleißig mit Obst und Gemüse, wobei das Ei immer nur der Papa bekommt. *hihi*
Bei der Küche war wirklich nur die absolute Mindestausstattung dabei, 2 Teller, 1 Tasse, 1x Besteck etc.
.
.
Ganz liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen