Suchen Menü

Vielen lieben Dank...

...für eure Glückwünsche!
Ich wollte mich auch in diesem Forum noch "persönlich" melden und Mathea vorstellen, aber jetzt weiß ich wirklich, wie das ist, wenn man zu nichts kommt!
Seit Montag bin ich aus dem Krankenhaus und neige seitdem Tag für Tag dazu, mehr zu machen, als ich eigentlich sollte. Man/Frau rutscht halt so schnell wieder in den Alltag und erkennt schwerlich die Grenzen, die einem der Körper zu zaghaft signalisiert.
Mathea ist ein extrem verschlafenes Baby, mache mir fast schon ein wenig Sorgen, letzte Nacht hat sie mich 7 Stunden durchschlafen lassen und letztendlich hat mich mein Stillbedürfnis geweckt. Eigentlich ist sie nur am Abend wach, aber dafür verlangt sie dann schon eine Menge Aufmerksamkeit. Ich bin total verliebt in sie und superentspannt, ganz anders, als bei Leandra damals. Ich genieße die Sicherheit aus der Routine und dem Erfahrungspool, die man sich mit dem ersten Kind mal so hart erarbeitet hat!
Ma thea ist übrigens nach den "Theo's" benannt, die in meinem Stammbaum in jeder Generation vorkommen. Abgesehen davon ein toller Name und ich danke Anke für die Inspiration - nicht auszudenken, wenn es eine Theodora hätte werden müssen!
So, jetzt ist es wieder Zeit für die lästige Augentropfengabe. Leider hat sie eine ziemlich heftige eitrige Augenentzüdung seit der Geburt, teilweise sind die Augen so verklebt, dass sie sie nicht öffnen kann. :-[
Schlimm, die Tropfen in diese kleinen Augen zu bekommen. Bricht mir fast das Herz.
Noch einmal vielen Dank an alle und liebe Grüße von eurer
überglücklichen Claudia

P.s.: Ich bin wohl der letzte Mensch hier im Forum der noch immer nicht weiß, wie man Foto's hochlädt, sonst würde ich euch gern die Kleine mal zeigen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen