Suchen Menü

Vielen lieben Dank!!!

Ihr Lieben,

danke für die lieben Glückwünsche :-)

Tobi ist so stolz, dass ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann. Als wir gestern in den Kindergarten kamen, standen da jede Menge Kinder und sangen "Happy birthday" zur Begrüßung - er hats genossen. Am Nachmittag kamen Opa & Oma und ein paar Freunde mit ihren Kindern - er hats genossen. Es gab Kuchen, Smarties usw. - er hats...Ihr wisst schon! ;-)

Als Geschenke gabs das Playmobil-Feuerwehrboot, ein Bügelbrett mit Bügeleisen (ja, auch für Jungs!), Puzzle, Bücher und von seiner Patentante noch eine Briobahn-Fähre!

Meine Güte, war der kleine Kerl gestern Abend glücklich, überdreht und hundemüde...zu süß! Nach 12 Stunden Schlaf war er dann heute Morgen wieder fit und hat sich kopfüber in die Spielsachen gestürzt. Und "Die drei Räuber" von Tomi Ungerer habe ich heute auch schon 3x vorgelesen ;-)

Liebe Grüße von Julie, deren Söhne zur Zeit 3 und 4 Jahre alt sind....klingt irgendwie krass...

Bisherige Antworten

zu süß :-) krass allerdings finde ich, wie die zeit vergeht...unsere mäuse schon 3...lg

Super, deine Genießer-Rakete! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen