Suchen Menü

Vielen lieben Dank...

...an euch für die Glückwünsche zu meiner bevorstehenden Hochzeit!!!
Ich kann euch den Termin sogar schon verraten und zwar ist es der 19.04.2008 um 12:00h!!! Ja, es ist sehr kurzfristig, aber sonst müssten wir im Sommer heiraten, da meine Schwester mit ihrer Familie den ganzen Mai im Urlaub ist und mein Bruder mit seiner Familie im Juni!!!
So wäre es erst wieder im Juli möglich, und da weiß ich ja nicht wie es mir geht, wenn es so heiß ist! Und so haben wir uns für diesen Termin entschieden!! Aber wir werden nur standesamtlich dieses Jahr heiraten und auch nur im kleinen Kreis der Familie!!!
So, muss nun noch ein paar Vorbereitungen treffen und telefonieren und so!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank...

schööön! das geht aber wirklich ganz schnell jetzt.
während du heiratest liege ich beim FA aufm stuhl :-P :-D :-D :-D

Vielen lieben Dank...

Auch nicht schlecht!!! Ich werde dann an dich denken!!! ;-)
GLG Kerstin

ich bin 2 wochen nach dir dran :-)

hi kerstin!
ich hoffe es wird bei dir mit den vorbereitungen nicht zu stressig, mein freund&ich organisieren schon seit dezember und sind daher gut im zeitplan. was ziehst du dann an? hast du schon ein bäuchlein?
lg cora

Hi Cora,
nein, es wird nicht zu stressig. Wir werden diesen Freitag Ringe kaufen gehen und nach Kleidung schauen. Am Samstag haben wir dann auch noch ein Shoppingtag in Planung!!! Essen wird gebracht und Getränke müssen wir dann noch kaufen. Blumenstrauß bestellen (eine Bekannte von uns hat einen Blumenladen). Am Hochzeitstag gehts dann zum Friseur und zur Kosmetikerin.
Ach ja, feiern tuen wir zu Hause, wir haben einen großen Wintergarten mit Partyraum dran. Und es werden zur Trauung nur 12 Leute von der Familie da sein und gegen abend kommen dann noch ein paar Freunde. Also, es wird nicht ganz so groß gefeiert!!!
Und es sind ja noch gute 10 Tage ;-)
Tja, was ich anziehe weiß ich noch nicht, da ich schon ein kleines großes Bäuchlein habe. Aber es wird kein Brautkleid sein. Versuche heute abend mal ein Bild einzustellen!!! Es werden Umstandssachen sein, die ich dann auch noch zwischendurch anziehen kann. Sind im Mai und im Juni auch auf Hochzeiten eingeladen! Ich denke mal ne Stoffhose, schickes Top und ein Blazer drüber oder so. Mal sehen, was H&M und so zu verkaufen hat!!!
Heiratet ihr auch "nur" standesamtlich oder auch kirchlich? Was ziehst du an???? Hast du schon ein Bäuchlein???
Ich freu mich soooooo [:-}
GLG Kerstin

echt aufregend, das stimmt!!! ich hab (bis jetzt) eigentlich noch kein bäuchlein, hab mir das kleid aber auch schon im januar ausgesucht und hoffe es passt bis anfang mai noch!!! wir heiraten nur standesamtlich, sind beide nicht in der kirche, im kleinen kreis, engste freunde&familie.
wegen den ringen: da haben wir ewig gesucht, dann nach dem anprobieren hat es noch 3wochen gedauert, bis die richtige größe da war, noch gravieren lassen, etc! lasst ihr fotos machen? und wie macht ihr das mit der musik? wir machen gerade noch ein tanz-crash-kurs. ich kann nämlich überhaupt nicht tanzen und hab die befürchtung mich sehr zu blamieren!! mit meinem freund & in der tanzschule geht es ja, da sagt die tanzlehrerin was zu dem lied getanzt wird & sagt die schritte... aber was soll ich nur machen wenn der dj irgendwas spielt und mich mein schwiegervater auffordert, ohh jeeeee!! am liebsten würde ich nach dem brautpaar-tanz aufs klo verschwinden ;-)
nimmst du seinen namen an?
lg cora

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleid im Mai noch passt!!! Hast du ein richtiges Brautkleid oder "nur" ein schickes Abendkleid???
Echt? So lange??? Ne, wir haben einen Juwelier, da haben wir auch schon unsere Freundschaftsringe her, die haben etliche Größen im Haus und gravieren selber, daher müssen wir uns da nicht so die Gedanken machen!!! Letztes mal mussten wir ne halbe Stunde warten, da waren die Ringe fertig!!! Ja, Musik wird bei uns aus der Anlage kommen. Extra einen DJ engagieren lohnt nicht, wie gesagt für insgesamt 14 Leuten!!! Evtl. heiraten wir nächstes Jahr noch kirchlich, sofern es finanziell rosig aussieht und unser Würmchen nicht alles verballert ;-)
Ja, tanzen kann ich auch nicht so gut, aber mein Freund hat es voll drauf und führt mich dann so, dass andere nicht mitbekommen, dass ich gar nicht tanzen kann!!! Das ist ein Superbonus [:-}
Und wenn dein Schwiegervater dich auffordert, dann lass dich einfach führen, ist schließlich die Aufgabe des Mannes :THUMBS UP: Einfach Augen zu und durch!!!
Das Pech was wir haben ist, wir können uns auf unserer Hochzeit nicht besaufen :-D .
Ne, wir machen nur Privatfotos denke ich, aber genauer habe ich da mit meinem Freund nicht drüber gesprochen! Und wir werden die Trauung filmen lassen. Und ihr? Lasst ihr die Fotos vom Fotografen machen und filmt ihr eure Trauung???
Ja, ich nehme seinen Namen an. (Der ist auch ein bisserl kürzer als meiner!!!) Da bin ich noch ein wenig altmodisch eingestellt. Doppelnamen kommt bei uns nicht in Frage, hört sich nicht an, außerdem zu lange um zu unterschreiben!!!
Und wie schaut es bei dir aus??? Nimmst du seinen Namen an oder er deinen oder Doppelnamen???
GLG Kerstin

Das ging aber schnell...

...aber so passt Du auch noch gut in ein hübsches Kleid (oder Kostüm?),
ohne dass Dir Dein Bauch Dir die Schau stielt... :-D
Viel Glück und alles Gute!
LG Sandra

Das ging aber schnell...

Hallo Sandra,
bei uns geht eigentlich alles schnell!!! Wir sind am 17.02.2007 zusammengekommen und am 18.05.2007 bin ich zu meinem Freund gezogen und im Dezember haben wir quasi beschlossen, dass Nachwuchs sehr schön wäre und schwups, es hat direkt geklappt!!! Also, wie du siehst sind wir von der schnellen Truppe ;-) . Ich bin normalerweise nicht so, und hätte nie gedacht, dass mir im Leben so was passiert!!! Aber wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass wir so ziemlich gleich ticken!
Und zum Thema Bauch, ich habe "leider" schon einen guten Bauch den ich nicht mehr verstecken kann, aber ich werde wohl was schönes bei den Umstandsmoden finden! Drück mal die Daumen. Freitag und Samstag sind Shoppingtage.
Bauchbild versuche ich morgen einzustellen, da das Programm gerade ein bisschen rumgesponnen hat. Hoffentlich klappt es morgen.
Ein Kleid werde ich nicht anziehen, bin nicht der Typ für Kleider (etwas stabiler gebaut und dann dazu der Babybauch).
GLG Kerstin

Dann viel Spass beim Shoppen... LG-->

Vielen Dank, werde ich haben GLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen