Vielen herzlichen Dank für eure vielen...
Mit einem ganz schlechten Gewissen melde ich mich jetzt erst. Aber im Moment verfliegt die Zeit nur noch so - nicht dass ich fürchterlich gestresst wäre oder so, aber kaum steht man in der Früh auf, schon ist der Tag schon wieder fast vorbei. Aber im Grossen und Ganzen geht es uns gut, Hanna ist ein recht erholsames Kind nach Levin...
@Jacqui: Du erinnerst dich? Wie wir gemeinsam gejammert haben wegen unserer schlaflosen Kinder? Vielleicht solltest du dir auch noch ein fünftes Kind zulegen - es gibt sie nämlich die Kinder, die schlafen! ;-)))
Von Levin gibt es nicht sehr viel Neues zu berichten, ausser dass er endlich endlich so ansatzweise anfängt zu sprechen... Sein erstes und bisher einziges Wort ist "NNNa"! Was soviel wie Hanna heisst. Ausgerechnet er, wo ich so sicher war, dass er sehr eifersüchtig werden würde auf seine kleine Schwester, leibt diese heiss und innig. Will sie den ganzen Tag küssen und schmust ausgiebigst mit ihr. Total süss - und vielleicht bleibt das ja auch so.
Die Grossen interessieren sich nicht so wirklich für Hanna, sie haben ja einander. Hanna wird kurz angeschaut, aber das war's dann auch.
Und dann hätte ich ncoh eine Frage zu den Windpocken. Meine vier Grossen hatten Kontakt zu Windpockenkindern, natürlich gerade jetzt. Wie sieht es da für Hanna aus? Sie ist ja schon noch reichlich klein.
Wie geht es euch und eurem Nachwuchs? Alle gesund und munter?
Ach ja, und danke für eure PN's. Irgendwann, wenn ich wieder viel Zeit habe (so in 15-20 Jahren), werde ich euch zurück schreiben - vergessen habe ich euch nicht!!!
Viele liebe Grüsse
Claire
Re: Vielen herzlichen Dank für eure vielen...
Super, dass deine kleine Süße sooo toll schläft.
Aber ich hätte auch keine Nerven und erst recht keine Kraft für ein 5. Kind, selbst wenn es schläft in der Nacht *lach*.
Ich bin froh, wenn die Kleinkinderzeit jetzt irgendwann vorbei ist...und will nieeeeeeeeeeeeeeee wieder ;-))) *hihi*, liebe Grüße, Jacqui
Re: Vielen herzlichen Dank für eure vielen...
Tja, DAS habe ich auch mal gesagt....
Und übrigens, habe ich irgendwo gesagt, dass Hanna anständig schläft? Kann dieses Kind etwa schon lesen??? Gut, wir reden NICHT mehr übers schlafen...
Sei lieb gegrüsst
Claire, nur leicht gefrustet
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen