Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Wir haben uns sehr über die vielen Glückwünsche gefreut. Als Dankeschön habe ich zwei Fotos eingestellt, wer gucken mag.
Zur Geburt sage ich jetzt mal nicht viel, sie war lang und hart. Und zum Schluß aufgrund der schlechten Werte von Finia recht hektisch mit auf meinem Bauch schmeißen, Saugglocke und Schnitt. Da sind wir dann haarscharf am KS vorbei. Wir haben so einiges mitgenommen... Ich gebe Bescheid, wenn ich es geschafft habe, einen Geburtsbericht zu schreiben.
Aber der süßen Maus geht es blendend und wir sind trotzdem wie von mir gewünscht direkt nach Hause gefahren.
Jannis ist ein toller großer Bruder. Er hat Finia sofort akzeptiert, bringt ihr Schnuller, Essen von sich, jede Menge Küßchen, tritt sein Lieblingskuscheltier ab und zeigt (bis jetzt) keinerlei Eifersucht. Und das komischste, er schläft plötzlich in seinem Bett durch. Es war ihm wohl bei uns zu viel los nachts *gg*.
Jetzt hoffe ich noch, daß der Milcheinschuß heute kommt, denn meine kleine Maus hat einen riesen Hunger!
Ganz liebe Grüße
Nic
Re: Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
ohje, klingt wie bei meiner geburt letztes jahr. so lief es ja auch bei mir zum schluß ab. finia ist wirklich zum anbeißen und ich freue mich schon sie kennenzulernen. und jannis verhalten ist jawohl obersüß!!!!!!! könnt echt stolz sein auf euren "großen". so, nun wieder pssssst ;-)
ganz liebe grüße auch an deine familie
yvonne
oh weia da haste ja jetzt die ganze Palette an Geburt durch. Aber schön das DU nach Hause konntest und der große Stolze Bruder euch so toll annimmt.
Wünsche euch noch eine super kennenlernzeit....
udn auf das die Milch einschießt
GGGLGS
andi
UIIII IST DIE KLEINE NIEDLICH!!!
nochmals herzliche Glückwünsche an euch. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr sehr schnell zusammen klar kommt und euch schnell einlebt.
Das Jannis keinerlei Schwierigkeiten macht, freut mich umso mehr, da ich ja dieselben Erfahrungen bei Lina machen konnte. Also kann so ein geringer Altersunterschied auch Vorteile haben.
LG Eileen, die gerade die Nachteile mitmacht
schön, dass es mit Jannis so super klappt und das mit der Milch wird heute bestimmt auch noch was ;-))).
Schade, dass Deine Geburt nicht so toll war, aber immerhin durftest Du nach Hause.
Momentan gibt es auf dem ZDF so eine Geburts -Doku Serie, die wurde im AKA gedreht, musste ich an Dich denken.
Lebt euch weiterhin gut ein und dann hoffentlich bis dald!!
Liebe Grüße
Kerstin
auch von mir alles gute und ganz herzlichen glück-
ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast (stillen etc.) :-)
GLG annie, die heute nacht von ihrer zweiten tochter geträumt hat :-)
alles gute...und ganz viel glueck
Hach Gott ist die süüüß! Liebe Grüße! Nicole
Zuckersüß Eure Kleine und der Große :O) auch! LG
Oh wie goldig!! GGLG
Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!
Ich gratuliere auch ganz herzlich und ehrlich gesat, ich beneide Dich.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Silke
freut mich, dass ihr jetzt alle zuhause seid und es euch trotz des stresses gut geht! deine maus ist zuckersüß und sieht ihrem bruder total ähnlich, wie ich finde. ich drücke euch die daumen, dass es mit dem schlafen und essen weiterhin gut klappt und die milch kommt ;o)
ganz liebe grüße, ich freue mich und denke oft an euch! julia.
SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS, deine kleine Maus!!!!!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Finia ist ja echt mehr als schnuffelig. Ach, da purzeln meine Hormone wieder durcheinander, wenn ich so ein süßes Mäuschen sehe und hätt am liebsten selbst schon wieder eins.
Es freut mich, das Jannis bisher so lieb zu seiner kleinen Schwester ist und wünsche euch, das es so bleibt!
Genießt die erste Zeit zu viert!!!!
LG Jassy
ich gratulier auch nochmal ganz herzlich und ich muss sagen die wartezeit hat sich mehr als gelohnt - sie ist einfach bezaubernd. finia hat sich nur für euch extra schön gemacht - man will sich doch von der schokoladenseite zeigen ;o)
ich wünsche euch eine wunderbare anfangszeit und ein reibungsloses eingewöhnen für die maus. du kannst sehr sehr stolz auf deinen nun großen jannis sein, eifersucht muss nicht grundsätzlich entstehen, das war bei uns mit den jungs damals genuaso - tim wurde alles gegeben von nils,(die flasche, der schnuller, windeln, spielzeug), und es war einfach nur schön die beiden zu sehen ;o)
GGLG, sandra die auch ein küßchen an euch versendet ;o)
Oh Mann, die ist ja sooo süß!
wirklich bezaubernd deine Zwei!
Es freut mich sehr zu lesen das Jannis schon so ein toller großer Bruder ist! Ich drück dir die Daumen das es so bleibt und er ab jetzt immer ganz toll in seinem Bettchen schläft!
Ich wünsche dir eine harmonische Stillbeziehung mit deiner Maus, ich habe diese Zeit sehr genossen und denke sehr gerne daran zurück! Wenn du mal Probleme oder Fragen hast, ich helfe dir sehr gerne weiter!
GLG Sabrina
ohje, das hört sich ja geburtstechnisch ganz schön heftig an,...ABER es ist gut ausgegangen, Dir und Deiner Maus geht es gut und ihr durftet gleich nach Hause, das ist doch das wichtigste, oder?
Deine Maus ist super super süß, soll ich Dir auch von meinem Großen ausrichten, denn der stand gerade neben mir als ich das Foto anschaute.
Ich wünsch Euch noch eine tolle Zeit und sag Jannis wie sehr es uns freut daß er so ein toller großer Bruder ist!
GLG Steffi und Bernd!
Ich wünsche euch alles gute und viel Spaß mit deinen 2en.
Sandra und Annemarie
Ganz viele herzliche Glückwünsche auch von uns!!!!
Sandra und Annemarie
Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH zur süßen Maus!! LG
Sandra und Annemarie
alles Gute zur kleinen Maus!
Auch das Bild von Jannis und seiner Schwester ist total süß!
LG Andrea
Re: Voll süsse Püppi , bleib gesund kleine Maus ->
alles Gute zur kleinen Maus!
Auch das Bild von Jannis und seiner Schwester ist total süß!
LG Andrea
Deine kleine Maus ist ja soooooooooo süß!
Ich wünsche euch alles Gute!
GGLG,
Morena
Na deine ist ja auch nicht ohne :O) GLG
GGLG,
Morena
Alles Liebe zur Geburt des neuen Wunders. GGGLG
GGLG,
Morena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen