Suchen Menü

Vielen herzlichen Dank...

... für Eure vielen guten Wünsche!
Mir geht es körperlich jeden Tag besser.
Mir wurde leider die komplette Kaiserschnittnarbe wieder aufgeschnitten. Den rechten Eileiter konnte man nicht retten.
Montag gehts zum Tackernziehen (genähnt wurde nicht, sehe eher so aus als wäre n Stapler (wie heißt das noch auf deutsch?) mit dem Chirurgen durchgegangen)oder wie auch immer man das bezeichnen mag.
Jetzt, da mich die Wunde nicht mehr allzu ablenkt, fangen die Gedanken wieder an!
Im Dezember 06 hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. Woche, danach habe ich ja unseren Goldschatz im November 2007 bekommen und nun sollte ein weiteres Familienmitglied im Juni dazukommen.
4 mm groß und bereit zu wachsen - nur hatte es keine Chance - von Anfang an...!!!
Das Leben ist manchmal wirklich ein Ar....!
Aber trotzdem bin ich mir bewusst: 2x hatten wir jetzt "Pech", aber einmal hatten wir schon RIESENGROSSES Glück!
Ich danke Euch wirklich von Herzen!!!
Schön, dass es Euch gibt!
... denn im RL gehts nicht immer so verständnisvoll zu.
Meine liebste Freundin meinte dazu nur: 'Naja, heilt doch wieder!'
Das hat mich sehr verletzt...
Ich drück Euch!
Habt einen schönen Samstagabend!
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, allen Gesunden, dass es so bleibt, allen Schwangeren eine ungetrübte Schwangerschaft und allen zusammen: ALLES LIEBE! :ROSE:
Bisherige Antworten

Vielen herzlichen Dank...

Liebe Denada,
ich hab es dir wirklich so gewünscht. Das Leben ist ein Arschloch, ganz sicher.
Und was deine Freundin da gesagt hat- das ist unfassbar. Das topt sogar noch das "Sei froh, dass du nur eins hast- sonst hättest du doppelt Stress!" Was ist nur mit den Menschen um uns rum los?
Ich wünsche dir so viel Kraft! Und ich hoffe, dass du bald aufhörst darüber nachzudenken, du schnell wieder genug Mut hast, um ein Geschwisterkind unter deinem Herzen zu tragen....
LG Schäfchen

Vielen herzlichen Dank...

hallo süße
weißt, das tut mir unendlich leid für dich, was dir passiert ist. ich find dafür keine worte. da fällt mir nur ein, das mein problem doch nicht so unglaublich unglaublich ist ;)...
ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir von ganzen herzen, alles alles gute und das ihr, wenn du und dein körper dafür bereit seid, bald wieder ss sein dürft und alles gut wird....
wir wollen ja in ca 5 wochen einfach so in den flieger und mal weg (wir/ich brauch das jetzt echt-muss raus!!!) und ich darf das ziel bestimmen ;)... würd glatt zu dir kommen und dich versuchen aufzuheitern ;)
ganz ganz liebe grüße von mir :-*
mandy :ROSE:

Vielen herzlichen Dank...

Meine liebe Denada!!Ach,mir tut das so leid und ich hoffe von ganzem Herzen das es Dir bald besser geht und Du uns dann wieder was tolles erzählen kannst!!Normalerweise wechseln sich die Eileiter von Monat zu Monat mit dem Eisprung ab u damit hast Du gute Chancen!!Wir sind immer für Dich da u ich finde es schön das Du dies spürst!!Wenn ich jetzt Geld genug hätte,würde ich den nächsten Flieger nehmen u mit Dir weinen u lachen und dann würden wir gemeinsam in die Zukunft sehen u dann würde Dir meine Glaskugel sagen........bald ist alles wieder gut und Du wirst Dein Glück in den Händen halten!!!Zum Glück ist es ja.....mmh auch wenn es hätte anders kommen können, gut ausgegangen!!Denn Dir ist nichts passiert und Dein Sonnenschein u vorallem Dein Mann haben eine tolle u vorallem gesunde Frau!!Also Kopf hoch,ich sage immer im Leben kommt alles so wie es kommen muß!!Ich drücke Dich feste!!!Cali Nichta!!Katja

Ich drück Dich ganz, ganz fest....

..mehr kann ich leider nicht tun.

Aber Du hörst Dich schon etwas besser an.

LAss die Truaer zu, auch, wenn Deine Umwelt nichts wissen will:,( !

Und wir hören Dir jederzeit zu, wenn Du reden willst!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Hallo!

es ist ganz klar, daß du jetzt "nachdenkst" und das ist auch gut so, schließlich kehrt man so ein ereignis nicht "unter den Tisch". es gehört zu deinem leben -leider- dazu und du mußt das verarbeiten, trauern und irgendwie drüber hinwegkommen.

aber es kommen auch wieder andere zeiten, kopf hoch! ich drück dich jetzt mal feste, laß den kopf nicht hängen und ich denke, du weißt jetzt erst recht, wie viel glück du mit deinem 2jährigen wunder hattest und weißt es zu schätzen!

glg, silke

Vielen herzlichen Dank...

Hallo,
also erstmal hat mich die Reaktion deiner Freundin sehr geschockt. :STOP: Das tut mir echt leid. Hab grad auch was mit meiner Freundin durch, was von ihr ziemlich sch*** war, aber das ist echt der Hammer...
Desweiteren drücke ich dich ganz fest. Ist ja echt hammer, dass du so aufgeschnitten wurdest. Ich hoffe, alles körperliche heilt gut und du hast für das seelische jemanden der dich auffängt und für dich da ist. Wir hören hier immer zu.
Alles liebe Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen