Suchen Menü

Vielen Dank

für Eure Glück- und Genesungswünsche.
Jeremy gehts schon wieder ganz gut, er war heute Fieberfrei, wenn er es morgen noch ist und der Husten sich auch in grenzen hält (er hustet nur ultra wenig und eigentlich nur dann, wenn er dran denkt, daß er ja krank ist) dann wird er am Mittwoch wieder brav in den Kiga gehen.
Elin von Knatsch, ich nenn sie so, weil sie ständig am rumknatschen und zicken ist, wenn ihr was nicht passt (richtiges Mädel eben) gehts auch etwas besser, aber von gut ist sie noch ne Ecke entfernt.
Grad ist sie wach geworden, als ich auch endlich ins Bett wollte und knatschte rum, also hab ich sie kurz raus, weil ich dachte, sie hätte Fieber, so wie sie draußen war, war sie voll am rumtoben und kichern, ja ja, Mädels halt. Hab ihr aber trotzdem tempi gemessen, jetzt hat sie nur 35,6, bissel wenig, wie ich finde, hab ihr jetzt nen wärmeren Schlafsack angezogen und ne warme Milch verpasst und nun werde ich mich wieder in mein bettchen schleichen, in der Hoffnung, daß sie schön schnell weiter schläft. Sie wirkt nämlich hell wach, aber normalerweise schläft sie um diese Zeit wie ein Murmeltier, nun ja, abwarten und hoffen.
LG Bummelchen, die hofft, daß die Kids morgen etwas länger schlafen, da morgen früh mal tatsächlich kein termin ansteht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen