Suchen Menü

Vielen Dank

für Eure lieben Antworten.
Ja stimmt, daheim wird mal ganz schnell wieder gesund und kuscheln mit meinem Großen ist auch nicht das Problem, aber mit Elin *snief* sie muß immer jemand anderes halten, damit ich kuscheln kann, bissel blöd.
Und das ganz blöde, meine Naht geht auf. Die haben mir vor 2 tagen die 3 Haltefäden entfernt und seither ist die Einlage, die ich imemr auf der Wunde habe bissel versappert (hab ich der Schwester auf Station gesagt, sie meinte ganz normal, aber drauf geschaut hat niemand). Heute mache ich die Bauchbinde ab und die Einlage ist richtig fies versappert. Meine Mutter hat dann mal genauer geschaut und tatsächlich ist die naht an 2 Stellen offen, cool, oder?
Montag muß ich eh ins KH zum Faden ziehen, da sollen die mal danach schauen und sich Gedanken machen, ich bin der meinung, daß die Haltefäden zu früh gezogen wurden, schließlich ist meine Bauchdecke richtig straff gespannt und die Fäden müssen einiges aushalten, ich emrk das immer, wenn die bauchbinde weg ist, olala, da spannts gut.
Naja, wird schon werden. Muß mich halt doch mehr schonen, wenns nur so einfach wäre....
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Vielen Dank

Hallo Bummelchen....

Mensch, lass bloß nachschauen wegen de Naht... Bei meinem Mann hab sie zu früh das große Wundpflaster abgemacht und da hatte er dann auch Probleme....

Ansonsten kann ich Dir nur ein bequemes Sofa und ein Laptop an die Seite wünschen.. Mehr hast Du noch nicht zu machen... okay außer kuscheln mit den kids..

Ganz liebe Grüße und gute Besserung...

LG Kaja

Vielen Dank

Hallo bummelchen,
schön, dass Du wieder zuhause bist!!!
Lass Dich bisl verwöhnen von Deinen Lieben...
..und schon Dich wirklich ;-)
Dass mit der Naht ist ja blöde....
....mh... bei uns in der Klinik haben die auch nach dem KS die Fäden gleich am nächsten Tag gezogen.
O-ton: das gibt schönere Narben!
Da ich aber schon immer eher bisl eine bescheidenere Wundheilung hab
(zumindest sind die Narben vom Muttemalentfernen immer bisl auseinander gegangen)
..hab ich diesesmal auch wieder darauf bestanden selbstauflösende zu bekommen- so war zumindest einige Tage länger ein "Halt" in meinem Bauch... ;-)
Lass lieber nochmal jmd draufschauen...
GLG und weiterhin gute Besserung!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen