Suchen Menü

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft - mir geht es jetzt auch wieder viel besser, Halbzeit ist jetzt auch gerade rum. Ich spür das Baby laufend hüpfen - ich glaube, Anna-Lena war ruhiger.

Im Geschäft hab ich mich mit meinem Chef etwas angelegt, weil ich darum gebeten habe, dass das Rauchen der Heimbewohner auf den Gängen eingestellt wird (wenn ich in mein Büro will, muss ich meist durch Rauchschwaden, und auch im Aufenthaltsraum wird geraucht wie blöd) - und mein Chef ist der Meinung, dass er den Bewohnern nicht alles wegnehmen kann (und Nichtraucherschutz ist hier echt ein Fremdwort). Ich fand es etwas stressig, jetzt werden Aushänge gemacht - mal sehen, wie es dann auch durchgesetzt wird...

Dank auch für die Tipps und Info zur Zahnfee. Der Zahn wackelt, und inzwischen ist es nicht mehr ganz so lustig, sondern nervt mehr... Sie bekommt jetzt zum ersten Zahn was von Lego - sie hat zum Geburtstag den Legobauernhof bekommen, und jetzt gibt es ein kleines Auto dazu. Und ich glaube, es wird auch einen Brief von der Zahnfee geben, die Idee ist echt schön.

LG

Kathrin (bei der es zur Zeit am Wochenende immer super Wetter ist - ich weiß gar nicht mehr, was Regen ist)

Bisherige Antworten

Vielen Dank

hallo kathrin,

hey das hab ich ja gar nicht mitbekommen.

glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!! wie weit bist du denn schon?

hat anna-lena schon einen wackelzahn? sina wird noch davon verschont ;)

ich wünsch dir auf jedenfall eine schöne kugelzeit und alles erdenklich gute [:-}

vlg michi

Vielen Dank

hallo kathrin,

von uns auch noch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ;)..

glg

nicole.. die keine durchgeschlafenen nächte kennt ;).. pk hat langsam durchgeschlafen als der kleine kam, sollte dieser das genauso halten haben wir ein problem ;)..

Vielen Dank

Liebe Kathrin,

auch von mir alles Gute noch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja schön, dass Anna-Lena ein Geschwisterchen bekommt.

Liebe Grüße

Saskia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen