Vielen Dank
Elin hat heute wiedr feste Durchfall, ich vermute mal, daß der 2. Zahn im Anmarsch ist, sehe und spüre aber noch rein gar nichts, nun ja.
Ansonsten gehts ihr nicht wirklich besser, sie schläft noch mehr wie vorher eh schon (sie ist ne kleine Schlafmaus) hustet aber immer noch ganz wild. Inhalieren scheint aber ein wenig zu helfen, zumindest soweit, daß bis jetzt die Erstickungsanfälle beim husten ausbleiben.
Jo und mein Großer, da wird es Zeit, daß er wieder gesund wird. Er ist alles andere als ausgelastet, der Kiga fehlt ihm einfach. Aber er hustet halt auch noch ganz übel und hat nen schlimmen Schnupfen, so mag ich ihn wirklich nicht in den Kiga stecken, nicht daß er die anderen Kinder auch noch ansteckt. Außerdem nimmt er noch AB.
Dafür gehts mir wieder richtig gut und papi fängt an rum zu kränkeln.
So, das war das neueste von der Krankenfront, hoffe Euch gehts besser.
LG Bummelchen, die langsam auf den Zahnfleisch geht.
Vielen Dank
Aber schön, wenn er dann stolz gezeigt werden kann ;)
Schön, dass Elin wenigstens besser atmen kann! Ich hoffe, es geht euch allen bald besser und der Papa wird nicht noch richtig krank (da muss man sich ja immer fragen, was schlimmer ist - Mann oder Kind krank ;) aber alle zusammen machen dich sonst noch fix und fertig.
Ich schick dir grad mal gaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
LG Annie
Vielen Dank
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Leider ist Papi richtig krank, er ist heim gekommen und ziemlich direkt ins Bett, aber das ist ok. Er ist nicht so der leidende, wenn er krank ist. Er verschweindet dann halt ins Bett und ward nimmer gesehen *gg* zum Doc geht er halt auch nicht, hat ja seine Grippostat C, die es in der Apo gibt. Das zeuch scheint ihm auch zu helfen (mir nicht)
Elin, tja, ob der 2. Zahn im Anmarsch ist, weiß ich nicht. Sie hat heute Abend ziemlich lange und heftig geschrieen, weil ihr was weh tat, was weiß ich leider nicht. Hab ihr dann ein Schmerzzäpfchen verabreicht und dentinox. Ansosnten scheint der Schnupfen wieder etwas dicker, sie hat heute Abend wieder 2 mal ganz heftig gewürgt sich dann über mir ausgeleert, danach wars aber besser mit dem Husten, für ne halbe Stunde.
Vielleciht *hoff* war das ja nur der Höhepunkt und morgen ists wieder besser, mal abwarten. Tja und das mit dem 2. zahn, da muß ich mal abwarten, hab zwar so das Gefühl, könnte aber auch sein, daß ich mich täusche. Auf der anderen Seite hat Jeremy seine Zähnchen immer im Zwillingspack bekommen und 1 mal im viererpack, wobei er seine Zähnchen im vorbeigehen bekommen hat, bissel komsiche Stuhl und gut war. Außer die Eckzähne, da hat er bissel gejammert, nun ja, bin gespannt wie seine Schwester ist.
LG Bummelchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen