Vielen Dank
Vielen Dank für Eure vielen Daumen.
Jemand fragte, warum KS und nicht Einleiten. 1. liegt meine Maus noch nicht mal annähernd im Becken, leider und 2. habe ich so viele Probleme, auch mit der alten KS Narbe, daß ein KS angeraten ist und ich den selber auch möchte. Nochmals 3 Tage 1 Kind bekommen und am Ende doch KS, nee danke, dann lieber gleich.
Tja, das mit dem eigenen Kopf und Geb. Datum selber aussuchen, ja, da steckt man nicht drin. Noch nicht mal geboren und schon muß man mecken, naja.
Bin echt fertig mit der Welt, jetzt hoffe ich nur, daß die mich nicht so lange in der Klinik lassen, die sollen die Kleine holen und fertig ist. habe ja auch noch einen kleinen Sohn daheim, der auch seine Mami braucht und ewig kann mein Mann ja auch nicht Urlaub nehmen. Oh mano, das gibt jetzt ein Durcheinander und ich habe mir doch soooo ein Oktoberkind gewünscht (zumal ich ja auch am 5. Okt, Geb habe) *nur am heulen ist*
Jemand meinte auch noch, komisch mit dem Bauch, ganz einfach, mein Diabetes schlägt einfach zu und wird immer schlimmer, daß ist normal dafür, auch daß ihr Kopf 1 Woche zurück ist, daher kann man auch das aktuelle Gewicht nicht wirklich feststellen, der PC sagt ca 3000, aber mein Doc schätzt auf 2800g, bin mal gespannt, was nun raus kommt.
Meine Plazenta kann den Diabetes einfach nimmer aufhalten (trotz Diät und Insulin) und ist fertig.
Das nächste, ich weiß ja nach wie vor nicht, ob mein Mädchen jetzt Trisomie18 hat oder nicht *noch mehr heul*
Mein Gyn meinte heute auch, daß wohl irgendwas nicht stimmt mit dem Kind.... toll. Schon allein, weil sie eben so ruhig ist, da kommen echt nicht mehr viel Bewegungen von ihr, nur ganz selten mal, die meiste Zeit ist sie nur am schlafen. Ich hoffe, daß es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
So, dieses war nun mein letztes Post, werde den PC nun aus machen und morgen keine Zeit mehr haben zum reinschauen.
Bringe morgen meinen Zwerg noch in den Kiga und werde mich dann direkt ins KH begeben *snief* *will nicht* wird sicher langweilig, wenn die mich ewig da liegen lassen. Bitte nicht.
Also dann wünsche ich allen noch kugelnden eine tolle Restkugelzeit und dann eine super Entbindung.
LG Bummelchen erst 36. SSW aber immerhin mit 135cm Bauchumfang *grins*
P.S. Doc meinte, als ich auf der Ultraschallliege lag, der bauch ist so dick, der stößt bald an der Decke an *lol*
Achja, verrechnet kann sich auch niemand haben, da ich genau weiß, wann der ES war, da ich ja mit Kinderwunschpraxis schwanger geworden bin. Vom ES her, wäre der ET eh erst am 16.10. gewesen eigentlich (laut Schall der 11.10.)
So, nun gehe ich aber ins Bettchen und versuche zu schlafen, bin total aufgekratzt.
auch wenn DU's nicht mehr liest, alles GUTE... lg -->
Wünsch dir in Gedanken alles Gute und drück die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!
Vielen Dank
lg sylvi :IN LOVE:
Oh mann. Denke an Dich!!!! GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen