Vielen Dank wg. Haushaltshilfe
Ich werde am Samstag das mit dem Ziehen mal meinem Doc sagen. Gestern Abend wars auch wieder ganz dolle schlimm. Bekomm halt immer Abends die Quittung, wenn ich tagsüber zu viel gemacht habe. Wie eben mit Junior rumtoben und so, wobei ich das gerade versuche zu vermeiden, aber Sohnemann ist darüber nicht erfreut. Gestern hat er "Kaputt Tag" gehabt. Ich denke, er hat Aufmerksamkeit gefordert in dem er alles mögliche kaputt gemacht hat. Nur leider kann ich ihm meine volle Aufmerksamkeit grad nicht geben, jedenfalls nicht so, wie er es gewöhnt ist.
Na mal schauen, ob der Doc mit sich reden lässt und mir eine für ein paar Stunden am Tag verschreibt. Mir gehts ja nur darum, daß jemand mit Junior spielt oder mit ihm auf dem Spielplatz rumtobt und so.
LG Bummelchen 8+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen