Suchen Menü

Vielen Dank und Antworten....

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Es ist schon ein tolles Gefühl. Ja, liebe Corinne, ich sage NIE wieder eine Prüfung. Naja mal abwarten ;-)

Ich bin nun fertige Lehrerin für Sport und Chemie für das Gymnasium. Ab 15.02. werde ich nun doch hier an der Gesamtschule anfangen. Erst einmal mit 3/4 Stelle und ab dem neuen Schuljahr voll. Ich habe mich gegen die andere Stelle entscheiden (30km) entfernt, weil es Fynn in letzter Zeit nicht so gut geht. Er klammert sehr und kann sogar Fieber auf Bestellung bekommen, damit ich bei ihm bin. Die andere Stelle wärevoll gewesen und plus Fahrzeit, wäre ich manche Tage 6-18 Uhr weg gewesen und das wäre für Fynn nicht gut. Er ist doch das Wichtigste und er braucht mich eben doch noch mehr, als andere Kinder in dem Alter.

Ansonsten war Fynn eben in letzter Zeit viel krank. Haben gerade gestern wieder mit AB aufgehört. Er hatte eine Lungenentzündung und davor 3x Bronchitis. Werde mit ihm nun mal eine Heilpraktikerin aufsuchen.

So wenn Fynni nachher schläft, stelle ich noch Bilder ein. Und verrate Euch unseren Wichtel ;-)

Achso fast vergessen:

Umfragen:

mein Mann ist selbstständiger Bauunternehmer

Fynns U7 Daten vom 30.09. ->92 cm; 14,6 kg und 51 cm KU (Geburt 45cm, 1980 g, 31 cm KU

wir wohnen in einem Zweifamilienhaus mit Garten (Schwiegis wohnen unten)

Fynn ist seit Ende Sept. trocken

nochwas vergessen????:-X :-X :-X

Liebe Grüße

Gesine, die ab Montag wieder mit Kaethes Diat startet

Bisherige Antworten

Huhu Süsse,...

...ich finds gut, dass Du Dich für die 3/4-Stelle entschieden hast.

Ich hoffe sie macht trotzdem Spaß.

Für Fynn wünsche ich, dass er jetzt mal gesund bleibt und Ihr alle entspannen könnt.

Seine Maße sind ja genial. Da können sie meisten Nicht-Frühchen nicht mithalten.

ICh versuche ja auch grad abzunehmen, aber für "meine Diät" kann ich mich im Moment nicht aufraffen.

Besonders deshalb, weil ich ja einen Thermomix gekauft habe und der so verführerisch ist.

Aber ich esse meistens abends nichts.

Ich wünsche Dir viel Glück, aber stress Dich nicht sooo.

GLG, Käthe:ROSE: , die staunt, dass Fynn schon trocken ist=-O

Vielen Dank und Antworten....

Liebe Gesine,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Examen und einen guten Start in der neuen Schule

Fynn toppt Ella um 6cm von der U her und auch um etwa 1,5 kg [:-} :THUMBS UP:

GLG und ein schönes We

Elke

Hallo Gesine!

na, das mit der 3/4 Stelle ist doch gut so. Fynn ist ja auch grade erst mal 2 Jahre alt - da darf er die Mama schon noch brauchen! Und Du siehst ja, wie sehr er Dir zeigt, daß er Dich braucht!

Ich drück Euch die Daumen, daß der kleine Mann nun endlich fit bleibt! Da hat er ja ganz schön was mitgemacht diesen Winter!

Mach das mal mit der HP - ich drück die Daumen, daß Ihr Erfolge erzielt!

Schon trocken - super! Da war er ja ganz fix dein Kleiner!

Viel Spaß beim Schulstart und ich hoffe, die pupertierenden Schüler ärgern Dich nicht allzu sehr! (ich frag mich grade echt, warum man sich sowas freiwillig antut :-P hoffe Du verstehst mich jetzt nicht falsch ;-) )

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen