Suchen Menü

Vielen Dank noch

für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Eure Anteilnahme an unserere Lausorgie!
Anna ist nun kinderärztlich bestätigt lausfrei und ich konnte nicht schlafen, weil ein Kopf nicht zu jucken aufhört- allerdings hat mein Mann nun schon 10 Mal kontrolliert und keinerlei Spuren von Läusen entdeckt- vielleicht hat nur das Lausshampoo meine zarte Kopfhaut angegriffen :-)
Alle Sofabezüge, Pölster, Stofftiere, Bettwäsche, Jacken, Hauben, Bade- und Handtücher sind nun gewaschen und ich kann mich heute daran machen, die liegen gebliebene Wäsche der letzten 2 Tage aufzuarbeiten (und das ist gar nicht so wenig in einem 5 Personenhaushalt- aber wem sag ich das).
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Lg Pepina
Bisherige Antworten

Vielen Dank noch

Hallo,
da fängt mein Kopf ganz spontan auch zu jucken an. Ich finde ja es gibt nichts ekligeres als so kleines Krabbeltgetier. Zum Glück seid ihr die Viecher so schnell wieder los geworden und hoffe dass sich keine Laus irgendwo versteckt hat!
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen