Suchen Menü

Vielen Dank noch mal für Eure Glückwünsche!

Hallo Mädels,
alles hat geklappt, wie geplant, alle 3 schlafen und ich schau nebenher Schlag den Ra... :KISSED:
Sie durften letzte Nacht bei uns schlafen, damit wir, wenn sie schlafen, ihre Geschenke aufbauen können (Nachttische, Nachttischlampe, Bettwäsche, Bücher und das WinniPuhLegoSet):


Das "richtige" Geschenk gibts dann im Frühjahr, denn ihnen jetzt ein Gartentramopolin zu schenke fanden wir etwas gemein.
Am Nachmittag gings dann erstmal in den Garten zum Rodeln, denn der Schnee wurde über Nacht auch wie geplant aufgebaut (und wird immer noch [:-}


Um 21.30 Uhr wurden dann freiwillig die Nachttischlampen ausgemacht.
Geschenketechnisch gab es noch Sparindianerhäuschen, Kassettenrecorder und Play-Doh-Knette (tolle Idee, haben die 5 Kinder gleich im Wohnzimmer ausprobiert, morgen dürfen wir jetzt erstmal die Knette von Tisch und Boden operativ entfernen) und von den Nachbarskindern gab es noch Bastelsets Fotorahmen, die auch gleich gebastelt wurden.
Vielen Dank noch mal für Eure Glückwünsche!
LG Bianca
P.S. Wir sind 3 [:-}
Bisherige Antworten

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe und Gute!

Das sieht ja richtig schnuckelig gemütlich aus mit den Nachttischchen und den Lampen!
Ich beneide Euch um so viel Schnee, Mattea hat ja zum Geburtstag Anfang November einen neuen Bob bekommen und wartet sehnsüchtig drauf, ihn auszuprobieren!
Habt Ihr die Knete wieder wegbekommen?
Liebe Grüße
Anke

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe und Gute!

Hallo Anke,
ich glaub ich mach beim Wichteln doch mit und verschick einfach ein paar Pakete mit Schnee ;-) Hier warten wohl noch einige Kinder darauf...
Die Knette ging zum Großteil weg, nur in den Rizzen im Holzboden sind noch ein paar kleine Reste, die mein Mann zum Glück noch nicht entdeckt hat :KISSED:
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen