Suchen Menü

Vielen Dank lieber Wichtel (mit Bildern)

HiHiHi,
na das war ja eine Überraschung nachdem wir letztes Jahr Nikolaus ausfallen liessen, da wir mitten im Umzug waren, haben wir dieses Jahr die Stiefel geputzt und Kekse und Milch vor's Haus gestellt.
Morgens war alles verputzt und Geschenke für die Helen lagen da. Das war natürlich ein "Hammer". EInen Brief hatte der Samiclaus dazu gelegt und sich dafür bedankt und Helen gebeten doch nächstes Jahr nicht mehr so zornig und weinerlich zu sein und das Nein der Eltern zu respektieren. Gut die "warmen Worte" wirkten ganze 5 Minuten....
Erstaunlich auch, dass es keine Tränen gab, als die Tüte erstmal wieder weg gepackt werden sollte...aber war ja auch keine Herausforderung, denn selbst Süssigkeiten haben was mit dem Wort Essen zu tun und das verneint die Dame ja immer....das einzige Kind das vorm Nuttela-Brot verhungert! Überraschungseier sind nur wegen dem Spielzeug spannend.
Der Schoko-Nikolaus wurde gleich auspackt und an Mama weitergereicht..
Danach gab es dann noch das Wichtelgeschenk und ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem Wichtel, der Eisbär sitzt nun auf der Legoturmspitze ihrer Burg und sie behauptet standhaft es sei ein Drache.... und ich bin mir recht sicher, dass wir uns bei der lieben Vicky dafür bedanken dürfen ;-)
Nun noch die Bilder und ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!
Katinka und Helen



Bisherige Antworten

Vielen Dank lieber Wichtel (mit Bildern)

Richtig. Wenns Helen gefallen hat, perfekt. Noch einen schönen Nikolaustag.

Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen