Suchen Menü

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Liebe Mädels
Vielen, vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche. Einen speziellen Dank natürlich an Anke, die jedes Jahr daran denkt :-*
Ich hatte einen ganz tollen Tag und liebe Menschen um mich. Nyah hat morgens früh schon gaaaanz laut happy birthday gesungen O:-)
Wollte Euch auch mal mitteilen, wie es mir in der Zwischenzeit geht.
Nachdem sich aufgrund meiner Blutgerinnungsstörung der Beginn der MS-Basistherapie stark verschoben hatte, habe ich mir am 26.4. die 1. Spritze selbst gemacht. Begonnen habe ich mit 1/4 der Dosis, dies wird langsam bis zu 4/4 gesteigert. Im Moment bin ich Ende der 3/4, werde heute Abend auf 4/4 raufgehen.
Ich habe alles von Anfang an sehr gut vertragen. Das selber Spritzen geht gut, ist Uebungssache. Ich bin wohl eine der wenigen, welche praktisch keine Nebenwirkungen mit dem Interferon hat. Leider liegen wirklich viele davon flach. Das war meine grösste Angst, dass ich mich nicht mehr um die Kinder kümmern könnte. Aber mir gehts wirklich prima. Ich habe öfter Hautrötungen vom spritzen, ab und zu tut auch mal eine Spritze weh. Aber so richtig schlimme Grippesymptome mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw. hatte ich noch nie [:-} [:-} [:-}
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch so richtig Sonne und Sommer. Aber soll ja in den nächsten Tagen kommen... 8-)
Sende Euch ganz liebe schweizer Grüsse, Armanda
Bisherige Antworten

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Liebe Armanda,

ich schließe mich nachträglich noch mit den Besten Wünschen zu Deinem Geburtstag und vor allem Deiner Gesundheit an.

Schön zu hören, dass Du die Therapie so gut verträgst. ich das eine Dauertherapie, die Du jetzt immer machen musst oder hört es dann mal irgendwann auf mit dem Spritzen?

Das von uns ins Auge gefasste WE im August würde klappen (13. - 16.) - Hartmut hat nun auch seine anderen Termine festgemacht. Freue mich schon :-)!!!!

LG,

Claudia

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo Claudia
Super, klappt es mit dem August-Wochenende! Termin ist notiert und wir freuen uns schon! Uebrigens, gestern ist unsere Schaukel angekommen, Spielplatz im Garten ist jetzt fast fertig;-)
Die Spritzentherapie wird mich leider mein lebenlang begleiten...:-(
lg Armanda

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo Armanda,
das klingt ja wirklich toll! Ich freue mich sehr für dich!
Alles Gute weiterhin,
Claudia

Danke! Dein Avatar ist ja cool;-) lg

PS: Wie gehts Dir denn und Krümel? lg

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo Armanda,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du das Medikament
gut verträgst.
Ich drück Dir die Daumen, dass es weiter so positiv
läuft.
lg
Gertrud

Vielen Dank und lg

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Liebe Armanda,
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, so gute Nachrichten zu lesen!!! Ich wünsche Dir von Herzen, daß es so gut weitergeht.
Und die Sonne kommt jetzt bestimmt!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Anke ohne Felix (der ist heute morgen mit zu meinen Eltern gefahren, Mattea und ich fahren am Mo. für 4 Tage hinterher)

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo Anke
Dann schaff ichs ja gerade noch, ein kleines Abschiedsgrüsschen zu senden;-)
Danke für Deine Glückwünsche und Euch wünsche ich eine schöne (und entspannte;-) ) Zeit bei Deinen Eltern.
lg Armanda

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo liebe Armanda,
erstmal möchte ich dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Leider war ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum und habe das Geburtstags-Posting verpasst!
Und dann möchte ich dir noch sagen, dass ich mich freue, dass du die Therapie so gut verträgst. Ich finde du bist wirklich eine sehr starke Frau, mach weiter so!
Und, ist die Sonne schon bei euch angekommen? Hier geht es heute endlich mal ganz langsam los mit dem Sommer...
Liebe Grüße,
Anne

Vielen Dank liebe Forummamis und mal Lagebericht geben möchte

Hallo liebe Anke
Danke für die Glückwünsche, nehm ich natürlich auch gerne noch nachträglich entgegen;-)
Jaaaaaaaaaaaaa, die Sonne ist endlich angekommen - seit gestern. Wir haben abends gleich gegrillt;-) Bei uns ist nun auch die Schaukel angekommen, der Spielplatz im Garten ist fast fertig. Und ich bekomm Nyah abends kaum mehr rein;-) Hach, so ein Haus mit Garten ist doch schon was Herrliches, oder?;-)
Wie gehts Dir und Deiner Rasselbande? Seid Ihr in der Zwischenzeit wieder fit?
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen