Vielen Dank, ihr lieben Gratulanten!
Wir hatten einen sehr entspannten und schönen Tag (wenn man mal davon absieht, dass Leopold letzte Nach geschlagene 7x wach war und ich das Gefühl hatte, keine einzige Minunte in dieser Nacht geschlafen zu haben *gääääääähn*). Alles war so, wie ich es gewünscht hatte: 3 Geschenke und 2 Gäste - da kommt kein großer Stress auf ... auch nicht beim Geburtstagskind. :-)
Hatte für mich heute auch mal die Variante, dass ich wirklich häufig an den Tag vor einem Jahr gedacht habe, wie ich damals ganztags versucht habe, den dicken Meister aus mir rauszuquetschen. Puh! Was war das ein act!
Und mir wurde wiedermal bewusst, wie froh ich bin, dass ich keine Kinder mehr kriegen muss :-))) .... und wie froh, dass ich schlussendlich noch mein liebes kleines Lieblingsmeisterchen ausgebrütet habe. *augenverliebtverleier* Ohne ihn wäre mein Leben wahrlich nicht komplett!
Gute Nacht euch allen,
eine zufriedene Susi (mit einem Schlafdefizit von mindestens 1482 Stunden!!!)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen