Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Worte.....

...bin heut von morgens um acht bis 13 Uhr nonstop zu Fuss im strömenden Regen mit Kinderwagen unterwegs gewesen, um alle Termine unter einen Hut zu bringen.Hab noch eine fiese Halsentzündung bekommen, aber wenigstens hab ich keine Schmerzen wegen des Fingers-ausser ich komm gegen.Am schwierigsten ist die Versorgung von Henry...wickeln, anziehen, umziehen...alles mit nur einer Hand.Ich brauch eeeewig....
naja jammern nutzt nichts da muss ich jetzt durch-es wird wohl noch Monate dauern bis der Finger wieder voll einsatzfähig ist, ich erhoffe mir aber, dass ich, wenn Freitag die Fäden gezogen wurden und ich die Schiene anglegt bekomme,ich etwas flexibler bin und vielleicht das wär genial wieder autofahren kann...
lg, emi
Bisherige Antworten

nochmal die Frage: hast Du Dich nicht mal nach einer Haushaltshilfe erkundigt? Alles Gute und LG

nochmal die Frage: hast Du Dich nicht mal nach einer Haushaltshilfe erkundigt? Alles Gute und LG

hey claudia,
nein, hab ich nicht, da ich noch viele sachen gut hinbekomme(hab ja noch den daumen+zeigefinger der rechten hand frei und es ist ja sonst auch nichts gebrochen oder so)
Es dauert eben alles nur wesentlich länger...und meine Wäsche da hilft mir die Nachbarin mit aufhängen und meine Schwiema hat heut Henry genommen als ich beim Arzt war...
im Grunde bräucht ich jemanden, der den ganzen Tag hier ist und Henry wickelt und anzieht, umzieht, trägt..und das kann niemand leisten also muss ich es eben machen so gut es geht.
lg, emi

Vielen Dank für eure lieben Worte.....

hallo emi,
das klingt ja wirklichlich schlimm! hoffentlich wird es mit einer schiene wenigstens etwas einfacher. gerade, wo man im alltag mit zwei kleinkindern eher noch ein paar hände mehr gebrauchen könnte.
gute besserung und liebe grüße von henrieke

Vielen Dank für eure lieben Worte.....

hallo,

ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut!

das liest sich schon so schlimm.

alles liebe

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen