Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Ole Richard. Wir sind seit Mittwoch wieder zu Hause und gerade in der "Findungs- und Organisationsphase" ;) Der Schnee macht es nicht gerade einfacher, da Männe zum Winterdienst 5 Uhr los muss und Paul morgen und übermorgen noch in die Schule gefahren werden muss. Tim hab ich jetzt seit Donnerstag schon zu Hause gelassen, damit es ein Weg weniger ist und er sich auch als großer Bruder üben kann (Windel holen etc.), was er ganz toll macht.

Nun noch der Geburtsbericht:

Am letzten Wochenende hatte ich immer mal wieder Wehen, die allerdings recht unregelmäßig und nicht immer schmerzhaft waren. In der Nacht zum Montag wurde ich dann gegen 0:30 mit Wehen munter und wartete erst einmal, ob sie diesmal regelmäßig sind und in welchen Abständen sie kommen. So 1:30 weckte ich dann meinen Mann, der sich erst einmal noch einen Kaffee machte ;). Ich rief dann meine Mutter an, dass wir ihr gleich die Kinder bringen und weckte die Kinder. Also Kinder zu meiner Mutter und so waren wir 2:30/2:45 im KKH. Untersuchung Mumu: 5cm. Also mein Mann noch mal schnell zum Winterdienst %) und ich ans CTG, Wasser in die Wanne (wollte ja wieder eine Wannengeburt). Männe kam dann nach einer halben/dreiviertel Stunde wieder. Ich hatte dann noch 3 oder 4 Wehen an Land und bin dann in die Wanne, Mumu vollständig auf und dann kamen auch schon die Presswehen. Um 4:58 war Ole dann da.

Allerdings musste ich bis ca. 10 Uhr im Kreissaal bleiben, weil unsere Wochenstation derzeit "überfüllt" ist, es musste erst ein Bett frei werden.

Sonst läuft alles bestens, Stillen klappt und nachts werde ich eher durch meine volle Brust geweckt als von Ole.

So, wer bis hierhin gelesen hat, bekommt von mir ein Fleißbienchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntag.

LG

Christin

Achja, meinen Nick hab ich entsprechend geändert ;)

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Hallo Christin,
das klingt nach einer richtig schönen Geburt! Ich wünsch euch eine wunderbare Weihnachtszeit!!
LG, Nicki

Dankeschön. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Liebe Christin,
ganz herzliche Glückwünsche noch von uns!!! (und danke für das Fleißbienchen ;-) )
Schön, dass es sich zu Hause so gut anläßt. ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit, dass es weiterhin so gut läuft und nur so viel Schnee, dass noch alle Straßen passierbar sind.
LG Holly

Dankeschön. LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Jaaa, schöner Nick jetzt ;-)

Möchte doch auch noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sohn und eine gute Eingewöhnungsphase!

Ein süßes Avatar-Foto!!!

LG

Sylly

Dankeschön. LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Liebe Christin...es hört sich nach einer schönen Geburt an...mein dritter Sohn Nick kam auch so schön und schnell damals(lange ists her)...nun mach mir aber keine Konkurrenz mit den Söhnen*g*...eine herrliche Zeit liegt nun vor euch und das zu Weihnachten...nochmals alles Liebe von

Tina mit 4Jungs:-P

Dankeschön...

Hallo Tina,

die 3 reichen mir (eigentlich ;)).

LG

Christin

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

herzlichen glückwunsch zum sohnemann.
bei uns war letztes jahr auch schnee um die geburt von lyn und spaß macht es mit einem neugeborenen nicht im schnee.
wünsche euch noch eine schöne kuschel und kennlernzeit.
lg steffi mit lyn schon 10m und den 2 großen brüdern leon und philipp ;-)

Dankeschön. LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Hallo Christin,

herzlichsten Glückwunsch!

Scheint ja alles bilderbuchmäßig zu verlaufen, wenn auch nicht schmerzfrei. - Ich frue mich für Euch und wünsche Euch eine kuschelige Zeit und Organisations- udn Findungsphase.

LG, I.

Dankeschön. LG

Vielen Dank für eure Glückwünsche, neuer Nick und kurzer Bericht...

Hallo Christin, weiß gar nicht ob ich gratuliert habe, dann tue ich das jetzt hiermit...
total süßes Bild..
schön das alles so toll klappt und Wassergeburt wollte ich auch - war aber nicht möglihc.
alles liebe
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen