Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche + Bilder

Huhu alle zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche zu Pierre seinen Geburtstag ich hatte momentan leider keine Zeit zu schreiben erst der Doppelgeburtstag von Pierre und papa,Weihnachten und gestern Romys Geburtstag =-O .Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?Den Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich alles gute nachträglich und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Hier nun ein paar Bilder:

pierre an seinen geburtstag

pierre mit seiner torte

pierre am schlafen in seinen geburtstagsgeschenk

romy mit mama heiligabend

pierre und luna heiligabend

vergleichsbild romy man achte auf den hasen
lg joy mit pierre 4 j.,luna 2 j. und romy nun 1 j.
=-O
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche + Bilder

hallo joy,
du hast sooo süße kinder und die sehen sich total ähnlich :-). wahnsinn wie groß sie schon geworden sind und romy nun auch schon 1 jahr geworden. wie die zeit verfliegt... lg lilli

@lilli

Hallo Lilli,
danke für das kompliment bin auch stolz auf meine rabauken ;) und naja alle kommen se sehr nach den papa :).
Ohja die zeit vergeht wie im flug mit den mäusen kaum zu glauben das luna in 3 monaten schon wieder 3 wird =-O
lg joy

richtig grosse kinder hast du

und romy nachtraeglich alles gute

lg heidi

danke dir was meinst mit richtig große kinder???LG Joy

Vielen Dank für eure Glückwünsche + Bilder

Hallo Joy,
tolle Bilder - Danke fürs Zeigen! Wahnsinn, wie die Zeit rennt :,(
LG Jessica

@welle

Hallo Jessica,
wem sagst du das ich kanns selber kaum glauben wie schnell die zeit verrennt vor einen Jahr wog Romy zu den zeitpunkt gerade mal nen bisschen über 2 kg und jetzt schon 9,5 kg =-O
lg joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen