Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Alexander hat sich riesig gefreut!

ER war gestern als erster um ca.6:30 Uhr wach. Dann bin ich mit ihm ins Wohnzimmer Geschenke auspacken. Er hat sich total gefreut.

@ Daphne vielen Dank, ER hat sich wirklich riesig gefreut und wärend des auspackens immer mal wieder ein Bonbon genascht, die Luftballons haben dann seine Schwestern später aufgeblasen.

Hier mal ein paar Bilder, vom Auspacken:

Ganz stolz ein Postauto

und hier beim nächsten auspacken:

Und hier der Geburtstagskuchen

Lg Natalie und Alexander hat seine Geburtstagfeier gut gefallen, er war ja auch noch im Bodensee planschen und hat viele Gäste gehabt. Es war ein super schöner Tag mit super schönem WEtter! [:-}

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

oh, das sieht toll aus!!!
Und der Kuchen erst!
Wie hast du denn den Piraten hinbekommen???
Mensch, klasse Tag!!!
lg tine

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Hallo Tine

da muss ich dir beim Kuchen doch verraten das dies eine Backmischung ist. :-[ Normalerweise backe ich eigentlich alles selber, von süß bis herzhaft. Aber Alexander hat sich diesen Kuchen soooooo gewünscht, dass ich den dann doch gemacht habe. und das mit dem Pirat das ist einfach eine Vorlage um die du Puderzucker stäubst und dann nimmste die Vorlage wieder weg und schwupp haste den Kapt'n Sharky.

LG Natalie

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

;-) Ich verrats nicht weiter :-)
lg tine

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Hallo Natalie,

na das frreut mich aber, dass ihr einen schönen Tag hattet!

und das Alexander sich über die Geschenke gefreut hat!

Lenni hat das Auto mit ausgesucht!

und das Buch macht ihm hoffentlich auch viel Freude beim anschauen ;-)

*gg* den Piraten Kuchen gibt es bei uns auch zu jedem Geburtstag!

lecker lecker!

Liebe Grüße und schöne Bilder vom Geburtstagskind!

Daphne&Lenni

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Hallo Daphne

JA Alexander hats super gefallen, wir hatten echt super Wetter und wir waren ins. 21 Personen. Da waren wir hier im REstaurant direkt am See und allen Gästen hats gefallen. Viele haben einen ausgedehnten Spaziergang zum Moleturm oder direkt an den See gmacht. MEine zwei kleinen waren im See die zwei großen Mädels die da waren (inkl. meiner großen) wollten zwar gerne aber trauten sich doch nicht wirklich oder durften da auch nicht. Die kleinste Besucherin(2j) hat alles genossen. Sie hat sich von den großen Mädels im Buggy schieben lassen und hier hat an der Uferpromenade einen schönen Spielplatz dort haben wir die Pause genutzt. Eigentlich hätte es Nachmittags regnen sollen, aber es hat zum Glück gehalten, kurz nachdem wir dann zuhause waren hats zu tröpfeln angefangen und als auch die letzten Gäste dann heim fuhren kurz drauf hats geschüttet und Gewittert!

Bis auf 3 Gäste sind alle vom Restaurant aus wieder heimgefahren. Es war ein richtig schöner Tag! Und ein schöner Anlass sich zu sehen ist doch alle mal besser als immer nur zu Beerdigungen.

So jetzt noch liebe Grüße an deine Lieben und ein Danke schön von Alexander an Lennard.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen